News & Rumors: 15. Juli 2010,

Patch 1.02g für Darkness Within 2 veröffentlicht

Darkness Within 2
Darkness Within 2

Spieler des Adventures Darkness Within 2: The Dark Lineage werden mit einem neuen Patch versorgt. Version 1.02g ist für die Sprachversionen Englisch, Französisch und Deutsch verfügbar.

Publisher Iceberg Interactive und Entwickler Zoetrope Interactive haben einen Patch für ihr Adventure Darkness Within 2: The Dark Lineage veröffentlicht. Der Patch auf Version 1.02g fügt vor allem neue Grafikoptionen hinzu. Beispielsweise gibt es jetzt die Möglichkeit die Unterstützung von Anti-Aliasing einzustellen, darüber hinaus lassen sich weitere Bildschirmauflösungen einrichten und in den erweiterten Einstellungen kann man nun auch anisotropes Filtern einstellen.

Des weiteren behebt der Patch eine Reihe von Fehlern. Bei Besitzern mancher Grafikkarten wurde eine Fehlermeldung fälschlicherweise nicht angezeigt, dies ist nun behoben. Außerdem wurde ein Problem mit den Administrator-Benutzerrechten von Windows Vista gelöst. Bugs in einigen der Rätseln im Spiel wurden entfernt. Weitere Infos zu den Fehlern, die mit dem Patch behoben werden, finden sich auf der Download-Seite des Herstellers.

Der Patch auf Version 1.02g ist 37 MByte groß und kann von der Seite des Herstellers heruntergeladen werden.



Patch 1.02g für Darkness Within 2 veröffentlicht
4,2 (84%) 10 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Bericht: Kaby Lake noch dieses Jahr und mehr RAM i... Apple könnte die nächsten MacBook Pro-Modelle bereits dieses Jahr mit Intels Kaby Lake-CPU bringen. Auch mehr RAM und ein schnelleres MacBook 12 Zoll ...
Galaxy Note 7-Debakel: Samsung kündigt offiziellen... Nachdem Scheitern des Galaxy Note 7 gab es verschiedenste mehr oder weniger fundierte Spekulationen über die Hintergründe der Brandserie. Ein offiziel...
Ted Kremenek künftig verantwortlich für Swift und ... Nachdem Apples Programmiersprache Swift und die Arbeitsumgebung Xcode ihren Chef an Tesla verloren, bringt sich der Nachfolger erstmals ins Gespräch. ...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>