News & Rumors: 16. Juli 2010,

Dementium II für NDS kommt am 19. Juli 2010

Dementium 2 – Screenshot
Dementium 2 - Screenshot

TopWare, als Publisher für den deutschsprachigen Raum, bringt am Montag Dementium II für Nintendo DS in den Handel. Damit geht der Survival-Horror von SouthPeak Games auf dem Handheld in die zweite Runde.

Mit ein bisschen Verzögerung kommt am 19. Juli 2001 nun endlich der Nachfolger des Survival-Horror-Games Dementium für Nintendo DS in den Handel. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 39,99 Euro, der Straßenpreis ist aber durchaus niedriger.

Im Gegensatz zu manch anderen ist man sich aber bewusst, dass das Spiel eindeutig an Erwachsene gerichtet ist. In der Pressemitteilung zum Release heißt es:

„Der Handheld-Schocker entführt für viele Stunden in die dunklen Abgründe des menschlichen Daseins: Blutverschmierte Flure, bestialische Höllenkreaturen und eine Story, die im wahrsten Sinne des Wortes unter die Haut geht, warten in einer alptraumhaften Welt voller Nervenkitzel die sich das USK-18-Label redlich verdient hat!“
TopWare

In Dementium II haben die Entwickler von Renegade Kid das Spielkonzept aus Teil 1 aufgebohrt und mit mehr Gameplay-Features soll am Ende der Spieler noch mehr Spaß haben. Im Unterschied zum Vorgänger sei auch das Interface umgestaltet worden und soll nun eine einfachere Nutzung ermöglichen. Schauplatz ist die Bright-Dawn-Heilanstalt und der Hauptwidersacher ein skrupelloser Anstaltsleiter, der seine Experimente mit den hilflosen Insassen durchführt.



Dementium II für NDS kommt am 19. Juli 2010
4,07 (81,33%) 15 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








App(s) und Produkte zum Artikel

Dementium II - [Nintendo DS]Name: Dementium II - [Nintendo DS]
Hersteller: TopWare Entertainment
Preis: 16,99 EUR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>