News & Rumors: 18. Juli 2010,

A New Beginning kommt am 8. Oktober 2010

A New Beginning
A New Beginning - Screenshot

Wer sich schon auf das Adventure A New Beginning freut, für den gibt es nun frohe Kunde. Denn für den Thriller ist nicht nur das offizielle Cover enthüllt worden, sondern auch die neue Webseite ist in Betrieb. Außerdem ist das Erscheinungsdatum für Anfang Oktober festgelegt worden.

Die wichtigste Kunde für Euch zunächst vorneweg, A New Beginning, der neue Adventure-Thriller von Daedalic, wird am 08. Oktober 2010 erscheinen. Dann können PC-Besitzer unter Euch den Titel in Angriff nehmen. Wer jedoch solange nicht mehr warten kann, der kann jetzt schon einen Blick auf den Packshot werfen. Denn das Cover ist von den Machern nun enthüllt worden.

Doch es gibt noch wesentlich mehr Neuigkeiten in Sachen A New Beginning. Denn im Internet gibt es jetzt mehrere Anlaufstellen zu dem neuen Spiel. Denn neben einer offiziellen Homepage haben die Macher von Daedalic Entertainment dem Titel auch ein Twitter– sowie ein Facebook-Profil spendiert. Somit ist A New Beginning nun bestens im Netz vertreten.

Auf der Webseite finden sich stets die aktuellsten News und Details rund um das Spiel. So gibt es nun einen exklusiven Story-Comic sowie Screenshots, Artwork zu den Charakteren und jede Menge Informationen. Zudem ist natürlich auch das veröffentlichte Cover mit von der Partie, sowie ein paar exklusive Wallpaper. Außerdem könnt Ihr im Forum mit den Machern diskutieren.



A New Beginning kommt am 8. Oktober 2010
4,2 (84%) 5 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








App(s) und Produkte zum Artikel

A New BeginningName: A New Beginning
Hersteller: Deep Silver
Preis: 7,95 EUR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>