Open Beta von LOCO samt kämpfendem Schaf

Alexander Trust, den 18. Juli 2010
Land of Chaos Online
Land of Chaos Online – Merino

Das Erscheinen von LOCO – Land of Chaos Online rückt so langsam aber sicher immer näher. Denn nun gibt es von den Machern sogar schon den Termin für die Open Beta. Dafür wird zudem der Charakter Merino verfügbar sein.

Mit riesigen Schritten kommt Land of Chaos Online auf Euch zu. Denn wie die Entwickler nun mitgeteilt haben, könnt Ihr Euch schon auf die Open Beta freuen. In der ersten Hälfte des Augusts wird es soweit sein und burda:ic startet dann die Open Beta. Dann gibt es also schon einmal einen Einblick in die Welt und Charaktere der Mischung aus MMOG, Taktikspiel und Third-Person-Shooter.

Merino

Dann wird auch Merino mit von der Partie sein. Schon der Name lässt darauf deuten, was den Spieler hier erwartet. Ein kleines, unscheinbares Schaf. Zumindest oberflächlich gesehen könnt Ihr Euch darauf einstellen. Denn Merino wird im kostenlosen LOCO alles andere als das daher kommen. Hinter der unscheinbaren Fassade kommt nämlich ein wieselflinkes Schaf daher, das auf dem Schlachtfeld zum im wahrsten Sinne des Wortes schlagenden Helden wird. In Acht nehmen solltet Ihr Euch dann auch, wenn es heißt „Nenn mich einfach nur Schaf“. Denn dann sorgen der Ultimate-Skill „Golden Bell“ oder der Überlebens-Skill „Sympathy for Sheep“ nach Angaben der Macher dafür, dass Merino zum Hypnose-Meister wird.


Ähnliche Nachrichten