: 19. Juli 2010,

iPad: Verkaufsstart in Österreich, Belgien und 7 weiteren Ländern am Freitag

iPadAb Freitag wird das iPad in neun weiteren Ländern der Welt verfügbar sein, darunter Österreich, Belgien und die Niederlande. Bisher ist das iPad in zehn Ländern verfübar, unter anderem in den USA, Deutschland, Frankreich und Italien.

Alle Modelle des iPad sind ab Freitag, 23. Juli in Österreich, Belgien, Hongkong, Irland, Luxemburg, Mexiko, Neuseeland, Niederlande und Singapur erhältlich, zu konkreten Preisen äußert man sich bei Apple allerdings nicht – in Österreich findet sich lediglich der Hinweis auf einen Preis „ab 499€“, was darauf hindeutet, dass es in der Eurozone einheitliche Preise geben wird – in Frankreich, Italien sowie Deutschland liegt der Preis des Einstiegsmodell des iPad ebenfalls bei 499€.

Weitersagen

Zuletzt kommentiert



 3 Kommentar(e) bisher

  •  Fussal93 (19. Juli 2010)

    Kommt das Zubehör zeitgleich mit dem iPad nach Österreich???

  •  kg (19. Juli 2010)

    @Fussal93 davon ist auszugehen, ja.

  •  MisterIKS (19. Juli 2010)

    Wo das iPad nun schon in noch mehr Ländern verfügbar wird, kann man inzwischen vorhersehen, wann der 3g-Store anfangen kann, iPads zu verkaufen?


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>