Timecapsuledead.org, iPhone-Burger-Dock & Updates: Notizen vom 19.7

Redaktion Macnotes, den 19. Juli 2010

Timecapsuledead.org geschlossen: Die Macher der Seite „Timecapsuledead.org“ haben ihr Angebot mittlerweile geschlossen. Bis Apple sich entschlossen hatte, ein neues Reparatur-Programm für die Time Capsule aufzunehmen, konnte man bei Timecapsuledead.org einen Nachruf auf seine frühzeitig dahingeschiedene Time Capsule veröffentlichen.

iPhone-Dock bei Burger King

Bei Burger King Tokio gibt es ab sofort Dockingstationen für iPhone und iPod touch. Damit darf sich jeder Tisch einzeln beschallen, was die Musikauswahl betrifft. [via Engadget]

Software-Updates

Fehlerbehebungen für den Tumblr-Client myTumblr 1.5.1, für die e-Book-Software calibre 0.7.9, für den Pasteboard Recorder 2.07 und für den Fotoviewer Lyn 1.0b14. Das Update für iCab 4.8 bringt zahlreiche kleine Änderungen, unter anderem kann man Downloads direkt auf einen USB-Stick ablegen.


Ähnliche Nachrichten