News & Rumors: 19. Juli 2010,

Weitere iPod touch FaceTime Hinweise

Bereits vor einigen Tagen hatten wir hier über die ersten Screenshots berichtet, die eine E-Mail Anmeldung  bzw. Account für FaceTime zeigen und es so möglich machen würden auch den iPod touch und die WLAN Version des iPads in FaceTime Netz zu integrieren. Nun hat sich 9to5mac die aktuelle Firmware genauer angesehen und einige (schon fast übliche) Übersetzungs- und Konfigurationsdateien mit weiteren Hinweise auf eine FaceTime Anmeldung mit Apple-ID bzw. E-Mail Adresse gefunden.

Anmeldung mit Apple-ID:

E-Mail Verifizierung und Anruf per E-Mail Adresse / Apple-ID:

E-Mail Adressen auswahl bei mehreren E-Mail Adressen:

Abmeldung:



Weitere iPod touch FaceTime Hinweise
4,29 (85,71%) 7 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








 2 Kommentar(e) bisher

  •  Niklas (19. Juli 2010)

    Wofür soll ein iPad FaceTime können ohne Kamera ? ^^

  •  Crank (19. Juli 2010)

    der ipod soll facetime bekommen und der soll mit der nächsten gen. eine kamera bekommen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>