BABEL Rising für iPhone und iPod Touch – Update mit neuen Zaubersprüchen angekündigt

Alexander Trust, den 20. Juli 2010
Blitz in Babel Rising
Blitz in Babel Rising, Screenshot

Bulkypix wird demnächst ein Update zu seinem Spiel „BABEL Rising“ für iPhone und iPod touch veröffentlichen. In Version 1.3 werden Spieler zwei neue „göttliche“ Zaubersprüche bzw. Fähigkeiten bekommen, mit denen sie Gott spielen können.

Der „Gott“-Modus in „BABEL Rising“ vom Pariser Publisher und Entwickler Bulkypix wird im kommenden Update zwei neue Fähigkeiten bereithalten, mit denen die Spieler ihre göttlichen Kräfte präsentieren können.

„Der Finger Gottes“ wird im Update ersetzt durch den „roten Höllen-Blitz“. Dieser setzt die Ungläubigen unter Strom anstatt sie wie ehedem zu zerschmettern. Bulkypix zufolge sei dies noch „spaßiger“. Mit der zweiten neuen Fähigkeit, dem „brennenden Busch“ wird man die Arbeiter in Flammen setzen können. Laut Bulkypix möchte man damit die Jahreszeit und den heißen Sommer feiern, so würde der Turm zu Babel ein großer Grill.

[mn-youtube id="DNAmP2IgPUY"]

Darüber hinaus finden mit dem Update neue Boni Einzug in das Spiel. Man wird demnächst die Zeit anhalten können, um den Fortschritt der Arbeiter zu unterbrechen. Außerdem soll man die Bonuspunkte insgesamt mittels kombinierter Aktionen mit der Zahl 10 multiplizieren lassen können, um eine bessere Punktzahl erzielen zu können als seine Freunde. Und man wird seine Kräfte mit nur einem Zug aufladen können.

„BABEL Rising“ ist derzeit für 79 Cent im App Store erhältlich. Es wird mindestens iOS 3.0 benötigt. Eine Lite-Variante gibt es indes nicht.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote