: 20. Juli 2010,

Skies of Glory – Dogfights mit iPhone und Android

Skies of Glory mit iPhone und Android gegeneinander spielenDas Flugspiel “Skies of Glory” gibt es schon eine Weile für iPhone und iPod Touch. Nun wurde das Spiel vor kurzem auch auf Android portiert und erlaubt das Cross-Plattform-Gaming zwischen Geräten beider Systeme.

Ab sofort können sich iPhone- und iPod-Touch-Spieler in “Skies of Glory” (Affiliate) auch mit den Freunden oder Feinden auf Android-Smartphones duellieren.

Werbung

Bei “Skies of Glory” handelt es sich um ein so genanntes “Freemium”-Angebot. Spieler können das Basisspiel kostenlos erwerben – Geld wird erst für In-App-Käufe fällig.
 

 
Das Spiel benötigt mindestens iOS 3.0.

Weitersagen

Zuletzt kommentiert

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Werbung