News & Rumors: 21. Juli 2010,

Jailbreak: Hacker Comex will nicht warten

Der Nachfolger des Userland Jailbreaks Spirit dürfte in Kürze veröffentlicht werden. Wie Hacker und Entwickler Comex via Twitter mitteilt, werde er nicht auf das Erscheinen von iOS 4.1 warten.

Der neue Jailbreak wird für alle Geräte unter iOS 4.0 und 4.0.1 funktionieren. Unklar ist derzeit noch, ob es ein Update des Spirit-Jailbreaks, oder ein komplett neues Tool sein wird. Wir lassen uns überraschen und warten weiter. Sobald es Neuigkeiten gibt, geben wir sie an euch weiter.



Jailbreak: Hacker Comex will nicht warten
4,43 (88,57%) 7 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








 7 Kommentar(e) bisher

  •  bert (21. Juli 2010)

    Nicht zwingend. Aber es empfiehlt sich die SHSH zu speichern. Bin derzeit im Urlaub. Poste noch eine passende Anleitung zum Wochenende.

  •  Bjoern (21. Juli 2010)

    Heißt das jetzt, dass ich auch für diesen Jailbreak meine SHSH Datei gespeichert haben muss?!?

  •  Bjoern (21. Juli 2010)

    Erstmal vielen Dank für deine Antwort!!
    Saustark, dass du das sogar aus dem Urlaub machst!!

    Dann bleibt ja zumindest noch ein Hoffnungsschimmer…

    Kann ich denn eigentlich noch irgendwas „nachträglich“ machen?!
    Denn ich habe mein 3GS ohne Simlock schon mit 4.0 bekommen. Und soweit ich weiß hätte die Sicherung der SHSH-Datei doch noch unter 3.X mit einem bestehenden Jailbreak geschehen müssen, richtig?!

  •  bert (21. Juli 2010)

    Nachträglich kannst du da nichts machen. Ohne gespeicherte SHSH geht da zur Zeit nichts.

  •  Bjoern (22. Juli 2010)

    Vielen Dank für deine Antwort!!
    Noch einen schönen und erholsamen Urlaub!!

  •  ceddy (22. Juli 2010)

    hallo wann denkt ihr denn in etwa wann der jailbreak spätestens bzw. frühstens rauskommt und das iphone 3gs endültig wieder benutzt werden kann? mich würde so ein geschätzter wert sehr interessieren damit ich mich mental darauf eintellen kann und nicht jeden tag verzweifelt auf den eiten hier nachgucke ob etwas neues darüber gepostet wird

    mit ganz vielen freundlichen grüßen

    ceddy

  •  bert (22. Juli 2010)

    Denke bis Ende des Monats sollte es passiert sein. Ist aber nur eine Vermutung. Denke auch, du solltest trotzdem tägllich auf Blog4i vorbeischauen, damit du nicht unsere weiteren spannenden Artikel verpasst.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>