News & Rumors: 21. Juli 2010,

Browsergame Kapi Regnum erhält Update

Kapi Regnum
Kapi Regnum

Kapi Regnum wächst: die mittelalterliche Online-Wirtschaftssimulation wurde um einige wesentliche Produkte erweitert, sodass ihr euer Sortiment im Spiel erheblich ergänzen könnt!

In Kapi Regnum, der Mittelalter-Wirtschaftssimulation, haben einige neue Produkte aus verschiedenen beruflichen Sparten Einzug gehalten. So könnt ihr ab sofort nicht nur neue Rüstungsteile in eure Handelssortiment aufnehmen, sondern auch eine ganze Reihe neuer Nahrungsmittel, die euch das Leben in Kapi Regnum wortwörtlich versüßen werden.

Werbung

Neben Schilden wurde auch ein Lederwams eingeführt, das eurem Charakter stilechte Mittelalter-Kleidung und guten Schutz in Auseinandersetzungen bietet. Zudem gibt es gleich eine Handvoll neuer Nahrungsmittel, bei denen insbesondere die Herzen der Naschkatzen und der Gourmets unter euch höher schlagen werden: Eier, ein mittelalterliches Grundnahrungsmittel, sind endlich in Kapi Regnum ebenso vertreten wie Käse. Mehl und Sirup bilden die Grundlage für neue Süßwaren, für die eigens als neues Sondergebäude die Mühlenbäckerei eingeführt wurde. Beim Mühlmeister gibt es die Forschungen, aus dem Mehl und dem Sirup, der ebenfalls in der Mühlenbäckerei entsteht, werden künftig Lebkuchen, Süßes Brot und Kandierte Äpfel hergestellt. Wer sich beherrschen kann und die neuen Waren nicht sofort an den Mann oder die Frau bringen will, kann sie zum Kerker liefern, der ebenfalls neu geschaffen wurde: dort erhaltet ihr im Tausch gegen Waren wieder Ansehenspunkte.

Weitersagen

Zuletzt kommentiert



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Werbung