MACNOTES

Veröffentlicht am  21.07.10, 12:42 Uhr von  

Madden NFL 11 – neue Screenshots zur iPhone-Version

Madden NFL 11 iPhoneEA Sports wird in diesem Jahr noch den Nachfolger seines iPhone-Football-Spiels “Madden NFL 10″ vorstellen. Nun hat der Hersteller aus den USA neue Screenshots zum Nachfolger veröffentlicht.

Bislang deutet wenig daraufhin, dass wir schon bald mit “Madden NFL 11″ für iPhone und iPod Touch rechnen können, zumindest der noch stolze Preise von 5,49 Euro für die aktuelle 10er-Ausgabe von Madden NFL (Affiliate) deutet nicht daraufhin.

Gerne wollen wir euch aber die neuen Screenshots vorstellen, die EA Sports veröffentlichte.
[nggallery id=2050]
Eine iPad-Version wird es überdies auch geben, das wurde gestern im Rahmen der EA-eigenen Keynote angekündigt.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 3 Kommentar(e) bisher

  •  Taft sagte am 21. Juli 2010:

    der stolze Preis von 5,49 kostet aktuell noch 5,49.

    ist beim editieren wohl ein kleiner Fehler passiert :-)

    Antworten 
  •  @TomDoOoley sagte am 21. Juli 2010:

    RT @Macnotes: Madden NFL 11 – neue Screenshots zur iPhone-Version http://macnot.es/44666

    Antworten 
  •  at sagte am 21. Juli 2010:

    @Taft: Danke, ja. Ich hatte zwei Gedanken im Kopf… korrigiert.

    Antworten 

Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
         0  Trackbacks/Pingbacks
          Werbung
          © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de