: 21. Juli 2010,

Madden NFL 11 – neue Screenshots zur iPhone-Version

Madden NFL 11 iPhoneEA Sports wird in diesem Jahr noch den Nachfolger seines iPhone-Football-Spiels „Madden NFL 10“ vorstellen. Nun hat der Hersteller aus den USA neue Screenshots zum Nachfolger veröffentlicht.

Bislang deutet wenig daraufhin, dass wir schon bald mit „Madden NFL 11“ für iPhone und iPod touch rechnen können, zumindest der noch stolze Preise von 5,49 Euro für die aktuelle 10er-Ausgabe von Madden NFL (Affiliate) deutet nicht daraufhin.

Gerne wollen wir euch aber die neuen Screenshots vorstellen, die EA Sports veröffentlichte.
[nggallery id=2050]
Eine iPad-Version wird es überdies auch geben, das wurde gestern im Rahmen der EA-eigenen Keynote angekündigt.



Madden NFL 11 – neue Screenshots zur iPhone-Version
4,36 (87,14%) 14 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

WhatsApp rollt neuen Status-Tab für Alle aus WhatsApp hat seinen neuen Status-Tab ausgerollt. Er ist sehr medial und erinnert an Snapchat. WhatsApp startete gestern auch in Deutschland mit dem...
In Cupertino eröffnet der Apple Park Apple eröffnet den neuen Apple Campus offiziell im April. Der Komplex wird dann Apple Park genannt und auch dem früheren Applechef und Firmengründer S...
Apple sichert sich Domain icloud.net Apples Onlinedienste sind aktuell unter icloud.com zu erreichen. Nun sicherte sich Cupertino auch noch eine weitere Domain für einen vergleichsweise m...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



 2 Kommentar(e) bisher

  •  Taft (21. Juli 2010)

    der stolze Preis von 5,49 kostet aktuell noch 5,49.

    ist beim editieren wohl ein kleiner Fehler passiert :-)

  •  at (21. Juli 2010)

    @Taft: Danke, ja. Ich hatte zwei Gedanken im Kopf… korrigiert.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>