: 21. Juli 2010,

Reckless Racing für iPhone und iPad – neue Screenshots veröffentlicht

EA bringt Reckless Racing für iPhone und iPadEA wird den von Pixelbite entwickelten Arcade-Top-Down-Racer „Reckless Racing“ demnächst im App Store veröffentlichen. Das Spiel setzt auch auf eine Cross-Plattform-Community-Technologie mit deren Hilfe man sich mit Android-Besitzern messen kann.

EA hat neue Screenshots zum kommenden Arcade-Rennspiel „Reckless Racing“ veröffentlicht. Es soll auf der iOS-Plattform veröffentlicht werden und auf Android. Die Entwickler rühmen sich damit, die wohl detaillierteste 3D-Grafik anzubieten, die es bislang auf einer mobilen Plattform gab, dazu gehören auch erweiterte Licht- und Schatteneffekte, die sich auf Autos, Objekten, Partikeln und der Strecke widerspiegeln.
[nggallery id=2052]
Man möchte eine entsprechende Fahrphysik anbieten, damit Spieler Löcher im Boden der Straße merken und auch Mehrspielermodi über WiFi und das Internet anbieten. Es wird Online-Highscorelisten geben und man wird „Ghost Cars“ herunterladen können. Also die Schatten von anderen Spielern, wie jene die Strecke gemeistert haben, gegen die man dann ebenfalls konkurrieren kann.
[nggallery id=2053]
Wem die neuen Screenshots nicht genug sind, der kann auch einen Blick auf den Trailer zu „Reckless Racing“ werfen. Die drei oberen Screenshots zeigen die iPad-Version von „Reckless Racing“, die anderen vier repräsentieren die iPhone-Variante.
 



Reckless Racing für iPhone und iPad – neue Screenshots veröffentlicht
4,28 (85,6%) 25 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

iOS 10.3 Beta 3 eingetroffen, auch WatchOS und TVO... Am gestrigen Abend hat Apple seine Entwickler mit aktualisierten Betaversionen versorgt. iOS, WatchOS und TVOS erhielten ein Update. Registrierte D...
Ulefone Gemini kaufen: Jüngster Zuwachs könnte Bes... Ulefones Produktportfolio wird langsam aber sicher etwas unübersichtlich. Das Gemini ist der jüngste Zuwachs in der Produktfamilie - mit diesen Spezif...
Bericht: Drahtloses Laden im iPhone doch erst 2018... Wie wird das iPhone 8 drahtlos geladen? Oder kommt diese Technik im nächsten iPhone noch gar nicht zum Einsatz? Neue, diffuse Gerüchte köcheln empor. ...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>