News & Rumors: 22. Juli 2010,

iPhone 4 Bumper werden nun zurückerstattet

Wie bereits von Steve Job bei der iPhone 4 Pressekonferenz angekündigt, hat Apple nun begonnen bereits ausgelieferte Bumper zurück zu erstatten. Per E-Mail informiert Apple nun alle Bumper Kunden und zahlt die entsprechende Rückzahlung an die bei der Bestellung gewählte Zahlungsmethode.

In den nächsten Tagen sollte dann auch die Möglichkeit zur Neubestellung kostenlosen Hüllen / Bumper  zur Verfügung stehen



iPhone 4 Bumper werden nun zurückerstattet
3,67 (73,33%) 15 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








 5 Kommentar(e) bisher

  •  Ralle (23. Juli 2010)

    Vielen dank das sie sich für Apple entschieden haben ^^
    also ich bin seit jetzt 3 jahren apple kunde (3G / 3GS / iPhone 4)

    bin voll zufrieden mit meinen apfelhandy :)

  •  ddcdscddfc (23. Juli 2010)

    Was ist wenn man sein Handy aus England über Borderlinx hat? Kann man die Bumper dann auch nur aus England kriegen? Das würde sich nicht lohnen, wegen den Borderlinx Versandkosten…

  •  Danny (23. Juli 2010)

    Ja aber welchen Bumper nimmt man bei einem schwarzen iPhone?

    Schwarz auf Schwarzen Bumper … könnte blöd aussehen
    Schwarz auf weissen Bumper… weiss könnte dreckig werden

    Pink, Grün ect.pp. zu verspielt.

    Was meint Ihr denn?

  •  Ralle (23. Juli 2010)

    also ich denke mal das ich mir auf mein schwarzes iPhone ein weißen bumper mache,wenn ich überhaupt einen nehme,denn ich habe mich von anfangan hierfür entschieden,und bin sehr zufrieden damit:

    http://cgi.ebay.de/iPhone-4-Crystal-Schutz-Hulle-Case-Cover-Hard-Folie-/160453571831?cmd=ViewItem&pt=Handy_Zubeh%C3%B6r&hash=item255bc734f7

  •  chrispac (23. Juli 2010)

    Ich meine zu einem IPhone nimmt man am besten keinen Bumper. Wenn es schon eine Hülle sein muss, dann bitte ein Vaja Case oder was nettes von SGP. Die GummiBumper sehen übel aus u. sind waren überteuert. Selbst geschenkt wäre mir ein 100% funktionstüchtiges IPhone oder eine Preiserstattung für ein vernünftiges Ledercase lieber.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>