News & Rumors: 22. Juli 2010,

Landwirtschafts-Simulator 2011 auf GamesCom 2010

Landwirtschafts-Simulator 2011
Landwirtschafts-Simulator 2011 - Screenshot

Publisher astragon lädt Fachbesucher und Journalisten zu sich an den Stand auf der GamesCom 2010 ein. Am 18. August um 10 Uhr wird in Halle 8.1 der neue Landwirtschafts-Simulator 2010 vorgestellt werden.

Auf der GamesCom 2010 wird astragon den Landwirtschafts-Simulator 2011 präsentieren. Am Endkundenstand in Halle 8.1, Gang A Stand 25 werden am Mittwoch, den 18. August um 10 Uhr in der Früh sowohl die verantwortlichen Produktmanager und PR-Berater als auch die Schweizer Entwickler von GIANTS Software zugegen sein, um das neue Stück Simulations-Software vorzuführen.

Das Landwirtschafts-Simulator-Franchise hat insgesamt schon über 530.000 Einheiten ausgeliefert und ist die insgesamt erfolgreichste Produktreihe von astragon. Laut Media Control musste sich der Landwirtschafts-Simulator 2009 im vergangenen Jahr in seinem Preissegment nur dem Online-Rollenspiel World of Warcraft geschlagen geben.

Multiplayer und Tierhaltung

Der kommende Landwirtschafts-Simulator 2011 wird eine Weiterentwicklung in vielen Punkten bieten. astragon hat die Grafik- und Physikengine überarbeiten lassen und auf Wunsch der Community zwei neue Bereiche an Features integriert. Neu wird sein, dass man nicht mehr nur Felder bestellen wird können, sondern auch den Bereich der Tierhaltung wird zum Aufgabengebiet der virtuellen Bauern gehören. Neu wird ebenfalls ein serverbasierter Mehrspielermodus sein, der es euch ermöglicht, die Simulation gemeinsam über das Internet miteinander zu spielen.



Landwirtschafts-Simulator 2011 auf GamesCom 2010
4,32 (86,32%) 19 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








App(s) und Produkte zum Artikel

Landwirtschafts Simulator 2011Name: Landwirtschafts Simulator 2011
Hersteller: astragon Software GmbH
Preis: 9,80 EUR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>