News & Rumors: 22. Juli 2010,

NBA 2K11 mit The Jordan Challenge

NBA 2K11
NBA 2K11 - The Jordan Challenge

2K Games‘ kommende Basketballsimulation hat nicht nur Michael Jordan als Testimonial ergattert, vielmehr enthüllte man heute einen Spielmodus namens „The Jordan Challenge“, in dem man Michael Jordans größte Höhepunkte dessen Karriere noch einmal erleben kann.

Der Europa-Start von NBA 2K11 soll am 8. Oktober 2010 erfolgen. Nun hat 2K Games einen neuen Spielmodus der Basketballsimulation vorgestellt: „The Jordan Challenge“. In diesem neuen Modus könnt ihr zehn verschiedene legendäre Spiele aus Michael Jordans Karriere nachspielen und zeigen, ob ihr in NBA 2K11 seine epischen Leistungen wiederholen könnt.

In der Marketing-Abteilung ist man sich sicher, dass Fans Freude daran haben werden, dass Michael Jordan in NBA 2K11 mehr sein wird als nur ein Foto auf dem Cover: „Fans der Serie werden sich sehr freuen zu erfahren, dass Michael Jordan in NBA 2K11 viel mehr als nur ein Sportler auf dem Cover ist“, sagte Jason Argen, Vice President of Marketing bei 2K Sports. „Endlich können wir verraten, wie Michael in das Spiel eingebunden ist, und das ist noch lange nicht alles.“

The Jordan Challenge

In „The Jordan Challenge“ könnt ihr versuchen, die Welt ebenso in Erstaunen zu versetzen wie Jordan selbst, als er im März 1990 den Cavaliers unglaubliche 69 Zähler einschenkte. Ihr dürft nachspielen, wie er gegen die Grippe ankämpfte, um im 6. Spiel der Finales 1997 die Jazz zu zerstören. Oder sich mit einer seiner besten sportlichen Leistungen während seines letzten Spiels bei den Chicago Bulls im Juni 1998 von der Weltbühne verabschiedete. Zusätzlich zum Modus „The Jordan Challenge“ habt ihr die Gelegenheit, einige der herausragendsten Teams der NBA-Geschichte zu spielen, darunter auch die Chicago Bulls in den Saisons ‘85-’86, ’89-’90, ’90-’91, ’94-’95, ’95-’96, ’96-’97 und ’97-’98.

Einen Teaser-Trailer hat 2K Games ebenfalls parat, der den neuen Modus präsentiert, natürlich wollen wir ihn euch nicht vorenthalten. Das Video ist allerdings keine 30 Sekunden lang.



NBA 2K11 mit The Jordan Challenge
4,25 (85%) 16 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








App(s) und Produkte zum Artikel

NBA 2K11 (Move kompatibel)Name: NBA 2K11 (Move kompatibel)
Hersteller: 2K Games
Preis: 5,99 EUR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>