Tactics Ogre: Let us Cling Together für PSP kommt nach Europa

Alexander Trust, den 22. Juli 2010
Tactics Ogre: Let us cling together

Die Originalversion von Tactics Ogre ist bislang nicht in Europa erschienen, war aber schon jahrelang in Japan erfolgreich. Nun möchte Square Enix den Strategie-Rollenspiel-Mix für PSP nach Europa bringen, und zwar in einer Version, die überarbeitet und aufgefrischt wird.

Tactics Ogre: Let us cling together wird von Square Enix für Europa und die PlayStation Portable fit gemacht. Der Titel wird von Grund auf mit neuen Grafiken und Effekten ausgestattet und erhält einen neu arrangierten Soundtrack der Original-Komponisten. Darüber hinaus gibt es ein neues Entwicklungssystem für die Charaktere sowie ein brandneues „Fortune Wheel“ (Glücksrad).

Man hofft beim Hersteller so die Langzeitmotivation hochhalten zu können, aber auch eine neue Zielgruppe ansprechen zu können. Dazu Larry Sparks von Square Enix: „Es ist uns eine große Freude, erneut an diesem legendären Titel arbeiten zu können. Ich bin überzeugt, dass Tactics Ogre: Let us cling together mit seinen Neuerungen sowohl die Fans der ersten Stunde anspricht als auch eine neue Zielgruppe. Wir wollen die Neugier wecken, und eindrucksvoll demonstrieren, was Tactics Ogre zu einem seit vielen Jahren beliebten Titel macht.“

Euch erwarten rundenbasierte Kämpfe und eine fesselnde Geschichte. Aber zunächst haben wir im Anhang einige Screenshots zu dem Titel für euch parat.


Ähnliche Nachrichten