Announcement-Trailer zu Darkspore veröffentlicht

Alexander Trust, den 23. Juli 2010
DarkSpore - Screenshot
DarkSpore – Screenshot

Im Februar 2011 soll das Action-Rollenspiel DarkSpore mit der Anbindung an das Spore-Labor in den deutschen Handel kommen. Electronic Arts hat nun einen neuen Trailer veröffentlicht, der das Spiel etwas besser zeigt.

Besser deshalb, weil es zuletzt nur einen kurzen Teaser-Trailer zu DarkSpore gab, den wir euch vor ein paar Tagen bereits präsentierten. In dem Action-Rollenspiel soll vor allem das Spore-Labor einzentrales Feature darstellen. Man wird also die eigens erschaffenen Kreaturen als Spielfiguren zum Einsatz bringen können.

Um die Wartezeit bist zum Februar nächsten Jahres zu verkürzen, hat EA nun heute einen neuen Trailer veröffentlicht. Diesen wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Der Release von DarkSpore ist zunächst nur für Windows PC angekündigt. Vielleicht wird man uns im Laufe der Zeit aber noch weitere Plattformen nennen, auf denen das Action-RPG zu Hause sein könnte. Denkbar ist auf jeden Fall Apples OS X.

Update vom 25.03.2021: Dieser Beitrag enthielt ein YouTube-Video, das es heute so nicht mehr gibt. Deshalb haben wir es entfernt.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote