News & Rumors: 23. Juli 2010,

Bestätigt: Jailbreak und Unlock für iPhone 4

iPhone Lockscreen
iPhone Lockscreen, Foto: Norbert Kamil Kowaczek

Wie Dev-Team Mitglied planetbeing gerade eben via Twitter bestätigte, wird das Dev-Team einen Jailbreak und einen Unlock für das iPhone 4 veröffentlichen (auch für das iPhone 3G und 3GS unter iOS 4/4.0.1).

Ein Termin für die Veröffentlichung des Jailbreaks und Unlocks wurde allerdings noch nicht genannt. Warten wir ab, was das anstehende Wochenende bringt. Lange werden wir nun sicher nicht mehr warten müssen.

Weitersagen

Zuletzt kommentiert



 16 Kommentar(e) bisher

  •  Bjoern (23. Juli 2010)

    Mensch, ist ja der Hammer!!
    Und wie immer hab ich es HIER zuerst gelesen!!

    Top Blog!!

  •  cimi (23. Juli 2010)

    Find ich gut

    Macht weiter so

  •  Rolf (24. Juli 2010)

    Hallo ich habe eine Frage beüglich den kommenden Jailbreak und Unlock.
    Mein iPhone 4 hat noch 4.0 drauf und itunes habe ich auch noch nicht geupdatet.Darf ich beides updaten wenn ich den jailbreak und unlock nutzen will ?
    Vielen Dank
    Gruss Rolf

  •  bert (24. Juli 2010)

    meines auch. sollte für Jailbreak und Unlock uninteressant sein.

  •  Momo (24. Juli 2010)

    Gestern war eine interessante seite da“jailbreak und unlock was nun???“.
    Kannst du sie mir schicken? Ich finde sie nicht mehr.

  •  bert (24. Juli 2010)

    Die Seite wird nochmals durch Denèz überarbeitet und steht dann wieder zur Verfügung. Bitte habe noch etwas Geduld.

  •  Rolf (24. Juli 2010)

    Hallo zusammen ! Ich habe bemerkt dass die Seite vom Dev-Team Offline ist!
    Es sieht so aus als ob sie die Seite Updaten ! Vielleicht mit dem neuen Jailbreak;-)
    Gruss Rolf

  •  bert (24. Juli 2010)

    ist mir auch schon aufgefallen. ist schon seit etwa 14 Uhr.

  •  bert (24. Juli 2010)

    Dev-Team Blog wieder online. Ohne Änderungen und ohne neuen Jailbreak.

  •  Tom (31. Juli 2010)

    hallo leute,

    weiß man evtl. schon ob bei diesem jailbreak auch ein hacktivation für 3gs new bootrom herauskommt?

    gruas tom

  •  bert (31. Juli 2010)

    Noch keine Angaben. Aber wenn nicht, kannst du ganz einfach über eine Phonebook SimKarte dein iPhone aktivieren.

  •  Greenhorn (31. Juli 2010)

    Ich habe zu diesen news eine Frage, sorry falls ich etwas nicht mitbekommen habe :

    kann ich mein (T-Mobile) iPhone 3GS, FW 3.1.3, BB 05.12.01, Bootloader 6.4 von 3.1.3 auf OS4 updaten und es mit anderen Netzbetreibern nutzen?

    Es war ja zu lesen, das der Unlock kein Probem ist jedoch das JB, wozu bräuchte ich denn das JB wenn ich nur mit denn Apps aus dem iTunes Store arbeite?

  •  bert (31. Juli 2010)

    Du brauchst den Jailbreak um den Unlock installieren zu können. Nein Tip: wenn dein iPhone funktioniert gedulde dich noch etwas und experimentiere nicht umher.

  •  Greenhorn (1. August 2010)

    …..so wie es aussieht wird es ja bald einen JB geben, dann funzt alles wieder mit OS4 ! Na da lege ich es liebe noch ein paar Tage auf die Seite!

    Danke für die vielen Tipps – ist wirklich mehr als nur ein Blog ;-)

  •  Arni (1. August 2010)

    Wie genau lautet die Homepage vom DEV TEAM ? Danke

  •  Spirit (2. August 2010)

    Jailbreak für iPhone 4 ist jetzt unter dem namen comex erhältlich.
    einfach mit dem iphone browser auf folgende seite gehen http://www.jailbreakme.com
    und einfach
    „slide to jailbreak“
    ausführen.
    hat bei meim iphone 4 32gb super geklappt. ich bin überglücklich.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>