MACNOTES

Veröffentlicht am  23.07.10, 12:07 Uhr von  Alexander Trust

Comic Con 2010: News zu Assassin's Creed Brotherhood

Assassin's Creed: Brotherhood Assassin's Creed: Brotherhood - Screenshot

Im November soll Assassin’s Creed Brotherhood erscheinen. Der Titel bringt das erste Mal Mehrspieler-Action in das “Assassin’s Creed”-Franchise. Ubisoft hat auf der Comic-Con einen neuen Trailer präsentiert.

Am 18. November 2010 will Ubisoft AC Brotherhood für XBox 360, PS3 und PC veröffentlichen. Bis dahin ist noch ein wenig Zeit, uns mit Neuigkeiten zu gängeln. Und gerade jetzt verrät man uns Neues über zwei Charakterklassen in Brotherhood.

Auf der Comic-Con in San Diego, USA, enthüllte Ubisoft den “Blacksmith” und den “Soldier”. Sie werden den Mehrspieler-Modus mir ihren individuellen Waffenkenntnissen und Assassinen-Fertigkeiten bereichern. Ebenfalls wurde ein neuer Trailer mit In-game-Material aus dem Mehrspieler-Modus auf der Comic-Con gezeigt, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen und deshalb im Anhang dieser Beitrags mitliefern. Zudem könnt ihr euch die neuen Charakterklassen auch auf den zugehörigen Screenshots ansehen.

[is-gallery ids="42834,42835,42836,42837"]

App(s) und Produkte zum Artikel

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de