News & Rumors: 23. Juli 2010,

Verkaufsstart des weißen iPhone 4 erneut verschoben

Wie Apple soeben per Pressemitteilung bekanntgegeben hat, wird der Verkaufsstart des weißen iPhone 4 erneut verschoben.

White models of Apple’s new iPhone® 4 have continued to be more challenging to manufacture than we originally expected, and as a result they will not be available until later this year. The availability of the more popular iPhone 4 black models is not affected.

Wann das weiße iPhone letztendlich auf den Markt kommt bleibt also weiterhin offen.



Verkaufsstart des weißen iPhone 4 erneut verschoben
5 (100%) 2 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








 5 Kommentar(e) bisher

  •  Timba (23. Juli 2010)

    Na dann wird halt noch n schwarzes geordert =)

  •  NUR DER HSV (23. Juli 2010)

    Apple wird sicher an der Antenne noch basteln…

  •  Emosbloodshot (23. Juli 2010)

    na ja das mit der antenne wage ich irgendwo zu bezweifeln, es sei denn apple macht danach ne große rückrufaktion, was ich aber nicht glaube, denn das wäre eigentlich ein rieser geldverlust, und es wäre den Iphone 4 (mit dem schwarzen) nutzern sehr unfair gegebnüber

  •  ddcdscddfc (23. Juli 2010)

    Dass die Farbe weiß so schwierig sein kann… Auf jeden Fall wird das weiße Teil goldwert sein, wenns rauskommt. In einem Jahr stehts bestimmt 90:10 was schwarze und weiße iPhones auf dem Markt angeht…

  •  Sebastian (24. Juli 2010)

    Mein schwarzes dürfte nächste Woche hier in Deutschland ankommen, da ich es über Freunde in England bestellt habe. Aber wo wir gerade dabei sind: Die Farbe schwarz passt eh besser zum iPhone 4. Das weiß ist irgendwie so…unschön. Auf schwarz sieht man zudem weniger Kratzer. Ich empfehle euch, eine invisibleShield-Schutzfolie zu kaufen, die sollen gut sein.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>