News & Rumors: 24. Juli 2010,

Drakos Feste in Dragonica wieder eröffnet

Dragonica
Dragonica

Im Free-to-play MMO Dragonica wird jetzt auch wieder die Instanz „Drakos Feste“ freigegeben. Erst kürzlich gab es die Erweiterung „Paris schlägt zurück“, nun bedenkt gPotato Spieler erneut mit Herausforderungen.

Seit kurzem entfesselt die dunkle Hexe Paris ihre neuen Kräfte in der europäischen Version von Dragonica. Schon vor einigen Monaten hatte sie versucht, in den dunklen Fluren von Drakos Feste Spieler in Angst und Schrecken zu versetzen. Jetzt schlagen sie und ihre Verbündeten erneut zu: 50 herausfordernde Stockwerke, bevölkert von gruseligen, dunklen Kreaturen, die sich mit Paris verschworen haben um Dragotaka zu erobern, erwarten die Spieler. Eine unheimliche Stimmung umgibt die Feste und die Helden werden alles geben müssen, um heil durch die Feste zu kommen.

Teile von Drakos Feste waren für Abenteurer ab Level 53 schon zur Erkundung freigegeben und dank der tapferen Helden Dragotakas wurden die dunklen Geschöpfe damals in die Flucht geschlagen. Drakos Feste wurde für eine Weile vergessen, doch in letzter Zeit wurde immer häufiger gemunkelt, dass erneut eigenartige Kreaturen in den dunklen Fenstern der Feste zu sehen sind. Namen wie Gaiden, Kimart und Antares fallen im Dorfgeflüster der nahen Städte und in den Schatten der Nacht lassen sich die Umrisse dunkler Schemen erhaschen, auf dem Weg zur Feste, um an der Seite ihrer dunklen Meisterin zu kämpfen. Es ist eindeutig: Im Verlies des Drachenherrschers Elga bereiten sich die gruseligsten Kreaturen Dragotakas auf die mächtigste Schlacht vor, die ihre Welt je gesehen hat.

Erste Berichte sind furchterregend: schwer verletzte Kriegshelden erzählen von brutalen Herausforderungen, denen selbst manch erfahrener Kämpfer nicht gewachsen ist. Nur die Stärksten erreichen die Portale, um sich zwischen den verschiedenen Stockwerken zu bewegen. Nur eine handvoll der tapfersten Kämpfer schafft es zum finalen Showdown gegen die böse Paris und nur die Allerbesten werden gewinnen. Dragotakas Städte suchen jetzt nach den mutigsten Helden. Hast du das Zeug dazu, die bis Dato anspruchsvollste Quest zu meistern? Dann trete dem Drachenorden bei und helfe, Paris zu besiegen!

Dragonica-Spieler können sich problemlos einloggen um die neuen Gebiete, Dungeons und Monster zu erforschen.



Drakos Feste in Dragonica wieder eröffnet
4,13 (82,5%) 16 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>