News & Rumors: 24. Juli 2010,

Produzenten äußern sich zu Star Wars: The Force Unleashed 2

Star Wars: The Force Unleashed 2
Star Wars: The Force Unleashed 2

Fans von Star Wars warten mit Sicherheit auf das Action-Adventure zweiter Teil: Star Wars: The Force Unleashed II soll noch in diesem Jahr veröffentlicht werden. Nun haben sich die Produzenten in einem Video zu Wort gemeldet.

Haden Blackman und Julio Torres erzählen im Video, warum „Star Wars“-Fans sich auf Star Wars: The Force Unleashed II freuen können, und warum der zweite Teil eine düstere Story präsentieren wird als der Vorgänger. Darüber hinaus sehen wir einige der In-game-Videos und bekommen eine lose Idee von der Story von Teil 2. Die Produzenten konnten sich nicht nehmen lassen, zu sagen, dass wir alle vom Ausgang der Geschichte irritiert sein würden.

In Teil 2 wird der Protagonist sich auf die Suche nach seinem Ich machen. Er soll nicht mehr nur Superkräfte repräsentieren, sondern auch menschliche Züge zeigen. Dennoch wird es noch eine Reihe weiterer Superkräfte geben und zwar auf einem neuen Level. Einer der Produzenten vergleicht die Kräfte in Teil Eins mit denen in Teil Zwei, auf einer Skala wären erstere nur auf 10 Punkte gekommen, die Fähigkeiten, die der Starkiller in Teil 2 hat würden auf derselben Skala bei 100 Punkten angekommen sein.



Produzenten äußern sich zu Star Wars: The Force Unleashed 2
4,43 (88,57%) 7 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








App(s) und Produkte zum Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>