News & Rumors: 25. Juli 2010,

Probleme bei neuem Jailbreak

Babel Rising für iPhone nur heute kostenlos

Fehler bei der Verbindung mit Apps wie FaceTime verhindern derzeit den Release eines funktionsfähigen Jailbreaks für iPhone 4 und andere unter dem neuen iOS 4.x.

Die Testphase des neuen Jailbreaks lief bereits an. Nun wurden erhebliche Fehler in Verbindung mit wichtigen Programmen wie der Videotelefonie-App FaceTime festgestellt. Das berichtet MuscleNerd via Twitter und gibt weiterhin bekannt, dass man den Jailbreak halbfertig nicht veröffentlichen werde. Es liegt nun am Dev-Team die Fehler zu beheben und den Jailbreak voll funktionstüchtig zu machen, um ihn auf die Anwender loslassen zu können. Es heißt also weiterhin warten.



Probleme bei neuem Jailbreak
3,75 (75%) 8 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








 4 Kommentar(e) bisher

  •  bert (25. Juli 2010)

    Ja. ich wüßte nicht, das es noch einen anderen gibt. Stutzig macht mich zwar etwas das iH8sn0w, welcher nicht zum Dev-Team gehört, über Eigenschaften des Jailbreaks schreibt, aber ich denke auch er meint den Userland Jailbreak und Spirit Nachfolger von Comex und dem Dev-Team.

  •  bert (25. Juli 2010)

    Wir geben uns, alle Mann, größte Mühe. Unser Antrieb sind ehrliche, zufriedene und dankbare Leser wie du. Danke Schön.

  •  Oleeinar (25. Juli 2010)

    Handelt es sich bei diesem Jailbreak eigentlich um den gleichen wie von Comex? Also das „Update“ vom Spirit-JB?

  •  rolf (25. Juli 2010)

    Hut ab ! Ihr seid schnell hier :-) ich habe die Meldungenselbst live mitbekommen.Ihr könnt mich als einen Stammgast anschauen.Und eure Rubrik Jailbreak sieht auch vielversrechend aus.Ich wünschte in der Schweiz gäbe es auch so eine gute Seite!
    Weiter so :-)
    Gruss Rolf


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>