News & Rumors: 25. Juli 2010,

Weiteres Interview mit Saurik

Babel Rising für iPhone nur heute kostenlos

In einem weiteren zweiteiligen Videointerview spricht Jay „Saurik“ Freeman über die Anfänge des Jailbreak und Unlock von iPhones, und wie er ein Teil dieser Szene wurde, wie und warum er Programme wie Cycoder und Winterboard schrieb.

Außerdem nimmt Freeman Stellung zum neuen iPhone-4-Jailbreak von Comex, und dessen Code-Fehler, weshalb Saurik den Jailbreak noch nicht als reif für die Veröffentlichung ansieht.

Schon vor kurzem präsentierten wir euch ein ähnliches Video-Interview, in dem es vorwiegend um den Jailbreak auf dem iPhone 4 ging.



Weiteres Interview mit Saurik
3,53 (70,67%) 15 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Gerücht: Neue iPads erst im September? Wann kommen die neuen iPads: Im übernächsten Monat oder doch erst zur Herbst-Keynote? Im Grunde sind Spekulationen über den Erscheinungstermin neue...
Exklusiv-Deal zwischen iTunes und Audible am Ende Der exklusive Deal zwischen Amazons Audible und iTunes, der den Bezug von Hörbüchern für Apple-Kunden vorsah, ist Geschichte. Auf Druck der Kartellbeh...
Studie: Spotify dominiert weiter Musikstreaming Streaming knackt die 100 Millionen-Marke. Spotify bleibt weiter an der Spitze. Apple hält Platz zwei. Einer aktuellen Erhebung zur Folge durchbrach...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>