MACNOTES

Veröffentlicht am  25.07.10, 22:07 Uhr von  Alexander Trust

Weiteres Interview mit Saurik

Babel Rising für iPhone nur heute kostenlos

In einem weiteren zweiteiligen Videointerview spricht Jay “Saurik” Freeman über die Anfänge des Jailbreak und Unlock von iPhones, und wie er ein Teil dieser Szene wurde, wie und warum er Programme wie Cycoder und Winterboard schrieb.

Außerdem nimmt Freeman Stellung zum neuen iPhone-4-Jailbreak von Comex, und dessen Code-Fehler, weshalb Saurik den Jailbreak noch nicht als reif für die Veröffentlichung ansieht.

Schon vor kurzem präsentierten wir euch ein ähnliches Video-Interview, in dem es vorwiegend um den Jailbreak auf dem iPhone 4 ging.

Weitersagen

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.