Website zu Full Pipe online

Alexander Trust, den 27. Juli 2010
Full Pipe
Full Pipe – Screenshot

Die Webseite zum Adventure Full Pipe ist online: wenn ihr euch vor dem Kauf schonmal einen ersten Überblick über das neue PC-Spiel von Daedalic machen wollt, bietet die Webseite ausreichend Stoff!

Full Pipe ist im Handel: passend zum Launch des Adventures haben die Macher von Daedalic die Webseite gestartet, auf der ihr euch einen ersten Überblick über den neuen Titel verschaffen könnt. Unter www.fullpipe-game.de könnt ihr einen Blick auf die bizarre Welt von Full Pipe werfen, in dem ihr euch in der Rolle von Dude auf die Suche nach eurem Pantoffel begebt und dabei unter eurem Bett ein schwarzes Loch entdeckt. Natürlich kann Dude der Neugier nicht widerstehen und klettert dort hinein.

Dort landet er in einem riesigen Labyrinth aus Rohren – doch eure Hauptaufgabe wird erstmal sein, den Ausgang zu suchen. Das entpuppt sich aber als schwerer als gedacht: das Loch ist weg, euch begegnen unzählige skurrile Gestalten, und ihr werdet mit immer neuen Rätseln konfrontiert. Die müssen gelöst werden, wenn ihr diesem Rohrsystem entkommen wollt – doch keine Sorge, eine kleine Hilfestellung findet sich immer, wenn nötig. Die Story in Full Pipe verläuft nicht linear – das bedeutet, dass eure Entscheidungen den weiteren Verlauf der Geschichte beeinflussen.

Seit dem 27. Juli 2010 ist das Spiel für den PC im Handel erhältlich!


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote