News & Rumors: 28. Juli 2010,

Erstauflage von Roman Der Bug: Extraleben Teil 2 vergriffen

Der Bug
Der Bug - Buch-Cover

Für den Kölner Autor, Constantin Gillies, ist es eine freudige Nachricht. Die Erstauflage seines Romans „DER BUG“ ist nach nur 60 Tagen bereits ausverkauft. Für uns bedeutet das, dass wir derzeit nicht an den Roman kommen können. Doch schon am 11. August soll die zweite Auflage kommen.

Constantin Gillies hatte im Jahr 2008 den Roman „Extraleben“ veröffentlicht; es war ein Überraschungserfolg – eine Geschichte zweier Nerds, die in ihrem alten Heimcomputer auf ein Geheimnis stoßen.

Der neue Roman von Gillies, Der Bug, verkaufte sich sogar noch besser. Die Erstauflage war binnen 60 Tagen vergriffen. Die zweite Auflage wird nun ab dem 11. August in den Handel kommen. Ein Krimi um einen Laptop, der als Hinterlassenschaft von Computerpionier Charles Irving als Einziges übrig geblieben ist. Datenretter Nick und Kee sollen das digitale Erbe sichern. Allerdings entpuppt sich der Routinejob als besonders gefährlich, die beiden Freunde werden von Unbekannten verfolgt.



Erstauflage von Roman Der Bug: Extraleben Teil 2 vergriffen
3,85 (76,92%) 13 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








App(s) und Produkte zum Artikel

Der Bug: Extraleben Teil 2Name: Der Bug: Extraleben Teil 2
Hersteller: CSW-Verlag
Preis: 12,50 EUR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>