Erstauflage von Roman Der Bug: Extraleben Teil 2 vergriffen

Alexander Trust, den 28. Juli 2010
Der Bug
Der Bug – Buch-Cover

Für den Kölner Autor, Constantin Gillies, ist es eine freudige Nachricht. Die Erstauflage seines Romans „DER BUG“ ist nach nur 60 Tagen bereits ausverkauft. Für uns bedeutet das, dass wir derzeit nicht an den Roman kommen können. Doch schon am 11. August soll die zweite Auflage kommen.

Constantin Gillies hatte im Jahr 2008 den Roman „Extraleben“ veröffentlicht; es war ein Überraschungserfolg – eine Geschichte zweier Nerds, die in ihrem alten Heimcomputer auf ein Geheimnis stoßen.

Der neue Roman von Gillies, Der Bug, verkaufte sich sogar noch besser. Die Erstauflage war binnen 60 Tagen vergriffen. Die zweite Auflage wird nun ab dem 11. August in den Handel kommen. Ein Krimi um einen Laptop, der als Hinterlassenschaft von Computerpionier Charles Irving als Einziges übrig geblieben ist. Datenretter Nick und Kee sollen das digitale Erbe sichern. Allerdings entpuppt sich der Routinejob als besonders gefährlich, die beiden Freunde werden von Unbekannten verfolgt.


Ähnliche Nachrichten