Packshots von Dead Space 2 für PC, PS3 und Xbox 360 veröffentlicht

Alexander Trust, den 28. Juli 2010
Dead Space 2 - Screenshot
Dead Space 2 – Screenshot

Noch ist ein bisschen Zeit bis zum Release von Dead Space 2. Der SciFi-Horror kommt erst am 28. Januar 2011 in die Läden, doch schon jetzt hat Electronic Arts die Packshots für die Versionen für PlayStation 3, XBox 360 und Windows PC veröffentlicht.

Ende Januar 2011 wird Isaac Clark wieder eine tragende Rolle im SciFi-Horror von Dead Space 2 spielen. EA veröffentlichte jetzt die Packshots der unterschiedlichen Plattformen, allerdings bislang nur die für den englischsprachigen Raum. Wir möchten aber mit der Veröffentlichung nicht so lange warten und zeigen euch die Packshots deshalb schon jetzt.

Noch vor Dead Space 2 erscheint im Januar ein Downloadgame namens Ignition für die Konsolen, und eine Reihe von Merchandise-Produkten hat EA ebenfalls schon angekündigt. Ein Graphic Novel namens „Salvage“ und einen Animationsfilm namens „Aftermath“ wird es im Zusammenhang mit dem Release von Dead Space 2 geben.

Nun aber die Packshots zu Dead Space 2.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote