Battle Begins Trailer zu Halo: Reach für Xbox 360 veröffentlicht

Alexander Trust, den 29. Juli 2010
Halo: Reach
Halo: Reach – Screenshot

Nicht mal mehr 7 Wochen dauert es, dann geht der Kampf ums menschliche Überleben in die nächste Runde. Dann nämlich wird Microsoft Halo: Reach veröffentlichen, das Prequel zur Halo-Trilogie. Aktuell gönnt man uns mit dem neuen „Battle Begins“-Trailer weitere Einblicke in das Szenario des Spiels.

Der neue „Battle Begins“-Trailer zum kommenden Halo: Reach zeigt dramatische Ereignisse des Spiels, unter anderem die Covenant-Invasion des Planeten Reach und die Anstrengungen des Noble-Teams, die Kämpfe von der Erde zurück in den Weltraum zu drängen.

Neue Spielmodi

Im Verlauf der Comic-Con hatten Microsoft und Bungie einige interessante Neuigkeiten zum Spiel preisgegeben, unter anderem hatte man neue Mehrspieler-Modi präsentiert: „Forge World“ und „Firefight Versus“. „Forge World“ wird den Spielern erlauben, ihr kreatives Potenzial beim Gestalten von Maps mit anderen XBox-Live-Spielern zu teilen. Der neue „Firefight Versus“-Modus ist ein Gruppengefecht, an dem trotzdem nur je zwei Spieler teilnehmen, je einer von beiden für ein Team. Die restlichen Spieler werden durch KI-Kämpfer aufgefüllt. Der Hersteller wollte in Sachen Unterhaltung, Wiederspielbarkeit und Individualisierbarkeit neue Maßstäbe setzen. In nicht mal zwei Monaten werden wir wissen, ob sich das Warten gelohnt hat.

Zum Start des Spiels wird es auch Bundles mit XBox-Hardware zu kaufen geben, neben einem Konsolen-Bundle, wird es auch eines mit einem Wireless-Controller und einem Wireless-Headset geben. Am 14. September hat das Warten weltweit ein Ende. Bis dahin schaut euch z. B. den neuen „Battle Begins“-Trailer an, den ihr im Anhang findet.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote