News & Rumors: 29. Juli 2010,

Perfect World zeigt Jade Dynasty und Battle of the Immortals auf GamesCom

Battle of the Immortals
Battle of the Immortals - Logo

Onlinegamer können sich freuen, denn Perfect World Europe wird auf der GamesCom 2010 in Köln zwei seiner Free-to-play-MMORPGs in der lokalisierten Version vorstellen. Es handelt sich dabei um die Spiele Jade Dynasty und Battle of the Immortals.

Perfect World wird auf der GamesCom in diesem Jahr in Köln seine Free-to-play-Spiele Jade Dynasty und Battle of the Immortals zeigen. Die beiden MMOS sind spielbar in Halle 9 am Stand B025/C026 und im Business Center (Halle 4.1, D036) werden sie Medienvertretern gesondert vorgestellt.

In den Niederlanden hatte man eine Niederlassung neu eröffnet, und laut dem Geschäftsführer der Muttergesellschaft genießt das Europa-Engagement Top-Priorität: „Sie haben uns fantastische Unterstützung zukommen lassen und sind extrem begeistert von unseren Spielen sowie unserem Service. Dafür wollen wir sie belohnen. Anders als viele Publisher können unsere Spieler mit ihren erstellten Charakteren auf bereits existierenden Servern verbleiben und nun in ihrer Sprache weiterspielen“, kommentiert der Geschäftsführer Dr. Alan Chen die Vorkommnisse.

Deutsche und französische Sprachversionen von „Jade Dynasty“ und „Battle of the Immortals“ werden auf der GamesCom zum ersten Mal anspielbar sein.

Jade Dynasty

Dabei ist Jade Dynasty ein MMORPG, das auf Zhu Xian basiert, einem der beliebtesten Internet-Romane Chinas. Es bietet eine Martial-Arts-Spielmechanik in einer riesigen, sich stets weiterentwickelnden Spielwelt. Als Onlinerollenspiel bietet der Titel eine Vielzahl von Features, die andere free-to-play-Spiele gewöhnlicherweise nicht offerieren. Um Jade Dynasty spielen zu können, bedarf es keines monatlichen Abos – das Spiel kann kostenlos heruntergeladen und gespielt werden.

Jade Dynasty

Jade Dynasty – Screenshot

Battle of the Immortals

Bei dem anderen Titel handelt es sich um ein Action-RPG, bei dem eine Vielzahl von Spielern gleichzeitig aktiv sein kann. Battle of the Immortals spielt in einer Welt, die die verschiedensten Kulturen wie etwa die nordische Mythologie oder die Qin-Dynastie beheimatet. Ihr erkundet Gräber und Verliesse auf der Suche nach dem begehrten Soul Gear, der mächtigsten Ausrüstung, die überhaupt gefunden werden kann.



Perfect World zeigt Jade Dynasty und Battle of the Immortals auf GamesCom
4 (80%) 24 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>