Austrian Truck Simulator stürmt die Charts in Österreich

Alexander Trust, den 30. Juli 2010
Austrian Truck Simulator
Austrian Truck Simulator – Screenshot

Seit einer Woche ist der Austrian Truck Simulator von Publisher rondomedia und Ubisoft Austria im österreichischen Handel angekommen. Die Trucker-Simulation konnte sich auf Anhieb auf Platz 1 der österreichischen Softwarecharts platzieren.

Die Grundlage für den Austrian Truck Simulator bildet der German Truck Simulator. Die Trucker-Simulation bietet euch ein riesiges Straßennetz, welches euch quer durch Österreich und Deutschland führt. 22 Städte sind derart eingearbeitet worden, das man sich beim Vorbeifahren auch sofort an der Silhouette der jeweiligen Skyline erkennt. Für Österreich sind das z. B. die Städte Wien, Innsbruck, Salzburg oder Linz.

Authentizität

Durch die Original-Lizenz von MAN, deren LKW-Zugmaschinen ihr neben weiteren Modellen im Spiel findet, soll auch der Faktor Authentizität weiter Punkte gewinnen.

Es heißt zwar, dass man den Austrian Truck Simulator nur in Österreich kaufen kann, doch das Internet kennt diesbezüglich keine Grenzen. Auch beim Onlinehändler Amazon wird das Spiel angeboten.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote