News & Rumors: 30. Juli 2010,

Crystal Monsters für Nintendo DSi veröffentlicht

Crystal Monsters
Crystal Monsters - Screenshot

Gameloft hat den Pokémon-Klon Crystal Monsters für Nintendo DSi veröffentlicht. Zuvor war das Spiel auf der E3 2010 in Los Angeles durch den französischen Publisher vorgestellt worden. Nach dem Release in Nordamerika gibt es das Action-Rollenspiel nun auch in Deutschland im DSi-Store zum Download.

Es ist also nicht ganz der Juni geworden. Seinerzeit hatte Gameloft Crystal Monsters auf der E3 vorgestellt und als Release-Termin den Juni ausgegeben. Mit ein bisschen Verzögerung ist das Spiel nun für 500 DSi-Punkte über DSiWare herunterladbar.

Crystal Monsters soll über 20 Stunden Spielzeit bieten – mit 15 Dungeons und 9 Städten, die ihr auskundschaften könnt. Es gibt 160 Monster, die in 9 Typen den Elementen nach geordnet eingeteilt sind (Feuer, Wasser, Pflanzen, Steine, Wind, Tiere, Licht und Dunkelheit).

Ihr könnt die Kämpfe im Spiel strategisch über Optionen wie „X-Form“, Team-Kämpfe und weitere führen. Mit der DSi-Kamera könnt ihr außerdem bis zu drei Monster mit eurem Konterfei oder dem von Freunden individualisieren.



Crystal Monsters für Nintendo DSi veröffentlicht
3,86 (77,14%) 14 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>