Neue Screenshots zu Super Street Fighter IV für Nintendo 3DS

Alexander Trust, den 30. Juli 2010
Super Street Fighter 4
Super Street Fighter 4 – Screenshot

Capcom hat neue Screenshots zu Super Street Fighter IV für den Nintendo 3DS veröffentlicht. Auf der Entertainment-Messe E3 2010 in Los Angeles hatte der Publisher bereits eine spezielle Version für Nintendos neues Handheld 3DS angekündigt.

Capcom hatte bereits auf der E3 einige Titel für Nintendos neues 3DS angekündigt. Neben der Super Street Fighter IV 3D Edition gehört auch Resident Evil: Revelations dazu.

Titel ungewiss

Der Titel zum Spiel ist nach wie vor nicht spruchreif: Aktuell nennt Nintendo das Handheld-Prügelspiel zwar „Super Street Fighter IV 3D Edition“, doch dabei muss es nicht bleiben.

Wir haben jetzt eine Reihe neuer Screenshots für euch. Sie zeigen C. Viper, Chun-Li, Ken, Ryu, Sagat und auch Zangief im Kampf mit Blanka.


Ähnliche Nachrichten