News & Rumors: 30. Juli 2010,

Shortnews vom 30.07.

Jailbreak – Übersicht

Wer sich einen Überblick über die aktuellen Jailbreak Möglichkeiten verschaffen möchte, kann dies auf jailbreakmatrix.com tun. Die Seite bietet einen Überblick über alle Geräte und Firmwareversionen und die dazu passenden Jailbreak und Unlock Möglichkeiten.

via

iPhone 4 in 17 weitere Länder

Wie bereits hier angesprochen, war/ist heute iPhone 4 Verkaufsstart in weiteren 17 Ländern. So lässt sich das iPhone 4 nun z. B. auch in der Schweiz, Dänemark und in Italien ohne SIM-LOCK direkt im Apple Online Store kaufen  – allerdings nur an eine Lieferanschrift in den jeweiligen Ländern.

Wohin! bekommt iOS 4.0 Support

Eine der wohl bekanntesten „Wegweiser / Umgebungs Apps“, ist die deutsche App Wohin!. Das heute veröffentlichten Update, kommt neben einem überarbeitet Design auch iOS 4.0 sowie Retina Display Support und ist definitiv einen Blick wert.

[app 314785156]



Shortnews vom 30.07.
3,93 (78,67%) 15 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








 2 Kommentar(e) bisher

  •  TGU (30. Juli 2010)

    snowbreeze fehlt in der Aufführung ! nicht jeder, der nen iphone hat, hat nen Mac, also ist snowbreeze schon nicht gerade unwichtig.

  •  ddcdscddfc (1. August 2010)

    Sehe ich das richtig, dass das i4 in der Schweiz nur 566,- € kostet?!

    Megagünstig!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>