Neuer Trailer zu Marvel Super Hero Squad: The Infinity Gauntlet veröffentlicht

Alexander Trust, den 30. Juli 2010
Marvel Super Hero Squad: The Infinity Gauntlet
Marvel Super Hero Squad: The Infinity Gauntlet – Logo

Worauf wir noch warten müssen, dürfen die Nordamerikaner bereits anschauen: die zweite Staffel von“Marvel Super Hero Squad, einer Animationsserie mit Marvel-Universum-Hintergrund. THQ bringt ein Videospiel dazu heraus, Marvel Super Hero Squad: The Infinity Gauntlet, und hat nun einen Trailer dazu veröffentlicht.

Nicht nur Activision, SEGA oder Gameloft haben Spiele mit Marvel-Lizenz produziert, sondern auch THQ spielt in dem Franchise-Universum von Marvel-Videospielen eine Rolle. Allerdings richtet sich das kommende Videospiel Marvel Super Hero Squad: The Infinity Squad eher an die jüngere Zielgruppe. Das Videospiel fußt auf der zweiten Staffel der gleichnamigen Animationsserie, die es in Deutschland noch nicht zu sehen gibt. Ihr werdet es mit Hulk, Iron-Man, Spider-Man und anderen in Miniaturausführung zu tun bekommen, in einem Action-Adventure, das am Ende dann doch eher ein Beat ‚em Up mit isometrischer 3D-Ansicht wird.

Schon in 2009 gab es ein Videospiel zu der Marvel Super Hero Squad, der neue Teil versteht sich als direkter Nachfolger. Veröffentlicht wird das Spiel für PlayStation 3, XBox 360 und Nintendo Wii. Aber auch Besitzer von Nintendo DS oder DSi werden einen Ableger von Marvel Super Hero Squad: The Infinity Gauntlet erhalten. Einen Ableger für PlayStation Portable soll es scheinbar nicht geben. Damit wird die Superhelden-Klamotte in diesem Fall für PSP-Gamer keine Fortsetzung finden. Denn im Jahr 2009 erschien der erste Teil durchaus für PSP.

Ihr müsst eure Superkräfte einsetzen, um gegen Doctor Dooms Lethal Legion zu kämpfen. Ziel ist es, den Aufenthaltsort der sechs verloren gegangenen „Infinity Stones“ zu lokalisieren.

Bei THQ schätzt man die Situation derart ein, dass die Fans schon ganz gespannt sind auf das Spiel. Dazu Martin Good von THQ:

„We are excited to announce the next game in our Marvel Super Hero Squad franchise to an eager fan base. The new co-op Challenge Mode, super-powered action-combat and integrated puzzles truly elevate the series and further broaden the audience.“
Martin Good

Update vom 26.03.2021: Dieser Beitrag enthielt ein YouTube-Video, das es heute so nicht mehr gibt. Deshalb haben wir es entfernt.


Ähnliche Nachrichten