Daedalic und Deep Silver präsentieren A New Beginning auf GamesCom

Alexander Trust, den 31. Juli 2010
A New Beginning
A New Beginning – Verpackungsinhalt

Daedalic und Deep Silver werden ihr neues Point-and-Click-Adventure A New Beginning auf der GamesCom 2010 in Köln vorstellen. Ausgestellt wird es sowohl im Publikumsbereich als auch im Businessbereich.

Wenn ihr auf der GamesCom 2010 in Köln sein werdet, könnt ihr am Stand von Deep Silver (Halle 7.1, B041/C040) das neue Point-and-Click-Adventure von Daedalic und Deep Silver, A New Beginning, anspielen. Es wird dort vom 19. bis zum 22. August 2010 ausgestellt. Darüber hinaus werden täglich beteiligte Personen aus dem Entwicklerteam exklusive Einblicke in das Spiel auf der „Deep Silver“-Bühne präsentieren.

Daedalic stellt Fachbesuchern und Journalisten das Spiel auch im Business-Bereich in Halle 4.2 am Stand J020 vor.

Das Abenteuerspiel versucht sich an einer sehr ernsthaften Thematik, dem Klimawandel. Darüber hinaus wird es 3D-Funktionen anbieten. Über die Ernsthaftigkeit des Projekts haben die Entwickler seinerzeit auch in einer Videodokumentation versucht aufzuklären, die lokal in Münchner Kinos gezeigt wurde.

Das Spiel soll am 8. Oktober 2010 veröffentlicht werden. Bis dahin werden die Entwickler aber auch noch einige Podcasts veröffentlicht haben.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote