: 31. Juli 2010,

Mac Pro, Cinema Display: Verfügbar ab August bzw. September

Mac ProiMac, Magic Trackpad und Apple Batterieladegerät sind bereits verfügbar, auf den Mac Pro sowie das Apple LED Cinema Display 27″ muss noch bis August bzw. September gewartet werden.

Angekündigt wurden Mac Pro und 27″ LED Cinema Display bereits, wer diese Produkte aber kaufen will, muss sich noch etwas in Geduld üben: Der Mac Pro soll erst im August in den Store kommen, auf das Cinema Display muss man bis September warten, was uns seitens Apple mitgeteilt erneut bestätigt wurde.

Als Hinweis für alle, die noch eines der nun aus dem Programm gehenden Cinema Displays haben möchten, sei gesagt, dass die aktuell noch vorhandenen Bestände abverkauft werden. Danach wird es statt Cinema HD 30″* und LED-24″-Display* nur noch die 27″-Glossy-Variante geben.

Preislich dürfte man sich allerdings auf eine kleine Überraschung gefasst machen: in den USA wird das neue LED Cinema Display für $999 auf den Markt kommen, gerade einmal $100 mehr als das bisherige 24″-Modell. Der Preis ist also deutlich gesunken – in Deutschland dürfte das Display für rund 1099€ zu haben sein, konkrete Preisdetails werden in Kürze folgen.

Apple hat vorerst übrigens nicht vor, das Cinema Display auch mit Antiglare-Matt-Option anzubieten – verwies uns aber, Ironie des Schicksals, auf die bisherigen Dritthersteller, die Matt-Folien für die derzeit noch aktuellen Modelle des Cinema Displays anbieten – falls jemand günstige Angebote für diese kennt, gerne mal in den Kommentaren anmerken, wir konnten auf Anhieb keine finden.

*=Affiliate



Mac Pro, Cinema Display: Verfügbar ab August bzw. September
4,14 (82,73%) 22 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Bloomberg: Apple-Strafzahlung an Irland wird noch ... Weiter geht es in der unendlichen Geschichte Apple vs. Europäische Union. Einem Bericht von Bloomberg zufolge könnte sich die Strafzahlung noch mal er...
iPhone: Trump geht von Produktion in den USA aus Donald Trump geht einem neuen Interview zufolge davon aus, dass Apple die Produktion von iPhones von China in die USA verlagern wird. Tim Cook soll be...
Apple siegt bei Studie zur Kundenzufriedenheit Eine jüngst erschienene Umfrage zur Kundenzufriedenheit sieht Apple unangefochten an der Spitze - auf breiter Front. Befragt wurden knapp 50.000 Verbr...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



 2 Kommentar(e) bisher


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>