DJ Tiesto als Spielfigur in DJ Hero 2

Alexander Trust, den 2. August 2010
DJ Tiesto
DJ Tiesto spielt DJ Hero 2

DJ Hero 2 mit nächstem Techno-Superstar: auch der Spitzen-DJ Tiesto wird in dem kommenden „DJ Hero“-Titel mit von der Partie sein. Und zwar in Form von 2 Mixen und als virtuelle Spielfigur.

Die Ankündigungen zu DJ Hero 2 gehen in die nächste Runde, und die Planer von Activision haben es in dem DJ-Spiel so richtig krachen lassen: nun kündigen die Publisher an, dass auch der angesagte DJ Tiesto mit von der Partie sein wird. Der wird nicht nur zwei exklusive Mixe für den kommenden Titel beisteuern, sondern wird auch als virtueller Charakter selbst in dem Spiel vertreten sein. Schon zuvor hatte Activision einige Größen aus dem internationalen Musikgenre enthüllt: so kündigten die Macher an, dass neben Deadmau5 auch David Guetta und DJ Qbert ihren großen Auftritt haben werden und ebenfalls eigene Tracks zu dem kommenden Spiel beisteuern werden. Zusammen mit deinen Freunden kannst du in DJ Hero 2 also eine ordentliche Party mit eigenen Mixes steigen lassen, oder ihr tretet gegeneinander im DJ Battle an. Dafür gibt es insgesamt über 80 Tracks, die zum Mixen, Scratchen und Experimentieren einladen – auf diese Art könnt ihr zeigen, wer sich als der beste DJ unter euch herausstellt!

Bis es soweit ist, müsst ihr allerdings noch ein wenig Geduld mitbringen: erst gegen Jahresende wird DJ Hero 2 wieder die Plattenteller zum Glühen bringen – dann aber mit einer ganzen Menge hochkarätiger Musiker!

Im Anhang findet ihr ein einzelnes Screenshot mit der virtuellen Figur von DJ Tiesto. Einen Trailer bereiten wir noch vor und werden diesen nachreichen.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote