Dhusty Rhodes im Videointerview zu WWE SmackDown vs. RAW 2011

Alexander Trust, den 2. August 2010
WWE SmackDown vs. RAW 2011
WWE SmackDown vs. RAW 2011 – Screenshot

Im Rahmen der Electronic Entertainment Expo (E3) hatte der Community Manager von THQ, Aaron Kaufmann, einige Interviews u. a. mit den beiden Wrestlern Dusty und Cody Rhodes gemacht. THQ hat diese Videos nun veröffentlicht.

Wer nicht auf der E3 war, hat nun die Möglichkeit, sich anzusehen, was Vater und Sohn, Dusty und Cody Rhodes auf der Messe zu sagen hatten. Die beiden sprachen dort mit Aaron Kaufmann, dem Community Manager von THQ, und erzählten ihm von ihren schönsten Karrieremomenten, aber verrieten auch ihre Meinung zu den kommenden Wrestling-Games von THQ. Neben WWE SmackDown vs. Raw 2011 wird auch WWE All Stars veröffentlicht werden.

Wir haben das Video-Interview mit Dusty „The American Dream“ Rhodes direkt in den Anhang des Beitrags gepackt. Das Interview mit seinem Sohn Cody Rhodes findet ihr auf unserem YouTube-Channel. Im Übrigen werden in den Videos auch immer wieder Gameplay-Ausschnitte aus dem neuen WWE SmackDown vs. RAW 2011 gezeigt.

[mn-youtube id="PkcsxHUXDv4"]

Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote