News & Rumors: 2. August 2010,

iPhone-Unlock kommt Mittwoch: Dev-Team an den letzten Tests

PwnageNach dem Comex-jailbreak nun auch der Unlock: das Dev Team rückt von seiner meist gepflegten „Its done, when its done“-Politik ab. In 48 Stunden kommt ein Unlock für aktuelle iOS-Versionen bzw. deren Baseband. Laut planetbeing teste man davor nur noch die Private Beta.

Schlag auf Schlag: erst der iOS4-Jailbreak via jailbreakme.com, nun demnächst endlich auch der Unlock. Für zahlreiche „Ausversehen-Updater“ wird damit ein recht teurer iPod touch hoffentlich schnell wieder zum iPhone.
[singlepic id=9093 w=0]
Planetbeing gab per Twitter bekannt, dass die letzte Private Beta des iPhone-Unlock nun getestet werde und der Release in den nächsten 48 Stunden folgt. Wahrscheinlich ist das Einspielen des neuen Unlocks via Cydia, das mit dem Comex-jailbreak nun wieder für alle „iDevices“ verfügbar ist.

Zumeist veröffentlichte das Dev Team seine jailbreaks und Unlocks ohne genau angekündigten Erscheinungszeitpunkt. Dass nun eine Deadline für den Release genannt wird, kann optimistisch verstanden werden: das Dev Team scheint sich der Funktionstüchtigkeit des kommenden Unlock recht sicher zu sein. Wir klopfen auf Holz – spätestens Mittwoch soll es soweit sein.



iPhone-Unlock kommt Mittwoch: Dev-Team an den letzten Tests
4 (80%) 16 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Gericht: Erzwungene iPhone-Entsperrung per Fingera... Bei einer Hausdurchsuchung durch das FBI darf nicht zwangsläufig auch auf iPhone-Inhalte von Beschuldigten zurückgegriffen werden, urteilte nun ein US...
iPhone-Akkus: Software-Fix in iOS 10.2.1 Apple zufolge gibt es nach der Einführung von iOS 10.2.1 deutlich weniger Probleme mit Akkus im iPhone 6s und iPhone 6. In 70 bis 80 Prozent der Fälle...
Transgender: Apple-Statement gegen Trump-Anordnung Apple hat sich in einem neuen Statement klar gegen die neue Anordnung von US-Präsident Trump gestellt, nach der Transgender-Schüler ihre gerade erst e...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



 2 Kommentar(e) bisher

  •  DerHunne (2. August 2010)

    @Richard:
    Ich habe zurzeit das Iphone 3Gs IOS 4.0 ohne Jailbreak und unlock. Kann ich dann auch ab Mittwoch endlich unlocken und jailbreaken??

    LG

  •  Swatten (3. August 2010)

    Das kannst du jetz schon machen. Der unlock (ultrasn0w) ist schon ne ganze weile im cydia store verfügbar.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>