MACNOTES

Veröffentlicht am  2.08.10, 11:49 Uhr von  

iPhone-Unlock kommt Mittwoch: Dev-Team an den letzten Tests

PwnageNach dem Comex-jailbreak nun auch der Unlock: das Dev Team rückt von seiner meist gepflegten “Its done, when its done”-Politik ab. In 48 Stunden kommt ein Unlock für aktuelle iOS-Versionen bzw. deren Baseband. Laut planetbeing teste man davor nur noch die Private Beta.

Schlag auf Schlag: erst der iOS4-Jailbreak via jailbreakme.com, nun demnächst endlich auch der Unlock. Für zahlreiche “Ausversehen-Updater” wird damit ein recht teurer iPod Touch hoffentlich schnell wieder zum iPhone.
[singlepic id=9093 w=0]
Planetbeing gab per Twitter bekannt, dass die letzte Private Beta des iPhone-Unlock nun getestet werde und der Release in den nächsten 48 Stunden folgt. Wahrscheinlich ist das Einspielen des neuen Unlocks via Cydia, das mit dem Comex-jailbreak nun wieder für alle “iDevices” verfügbar ist.

Zumeist veröffentlichte das Dev Team seine jailbreaks und Unlocks ohne genau angekündigten Erscheinungszeitpunkt. Dass nun eine Deadline für den Release genannt wird, kann optimistisch verstanden werden: das Dev Team scheint sich der Funktionstüchtigkeit des kommenden Unlock recht sicher zu sein. Wir klopfen auf Holz – spätestens Mittwoch soll es soweit sein.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 4 Kommentar(e) bisher

  •  @sastom sagte am 2. August 2010:

    RT @Macnotes: iPhone-Unlock kommt Mittwoch: Dev-Team an den letzten Tests http://macnot.es/45702

    Antworten 
  •  @_C_RS_ sagte am 2. August 2010:

    RT @Macnotes: iPhone-Unlock kommt Mittwoch: Dev-Team an den letzten Tests http://macnot.es/45702

    Antworten 
  •  DerHunne sagte am 2. August 2010:

    @Richard:
    Ich habe zurzeit das Iphone 3Gs IOS 4.0 ohne Jailbreak und unlock. Kann ich dann auch ab Mittwoch endlich unlocken und jailbreaken??

    LG

    Antworten 
  •  Swatten sagte am 3. August 2010:

    Das kannst du jetz schon machen. Der unlock (ultrasn0w) ist schon ne ganze weile im cydia store verfügbar.

    Antworten 

Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
         0  Trackbacks/Pingbacks
          Werbung
          © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de