NFL 2011 für iPhone und iPod Touch veröffentlicht

Alexander Trust, den 2. August 2010

Gameloft bringt den Nachfolger seines American-Football-Spiels für iPhone und iPod touch in den App Store. „NFL 2011“ soll besser sein als der Vorgänger.

„NFL 2011“ soll mehr bieten als das Spiel aus dem letzten Jahr. Ausgestattet mit offiziellen Lizenzen von NFL und NFL-Spielern können Spieler aus über 32 Mannschaften und mehr als 2.000 Spielern wählen.

Gameloft hat zur Animation der Figuren Motion-Capturing eingesetzt, also die Bewegungsabläufe von echten Footballspielern aufgezeichnet und auf den Computer übertragen. Deswegen sollen Runs, Tackles oder der Touchdown-Jubel noch detaillierter sein. Zudem habe man die KI auf allen Positionen verbessert, sowohl die Defense, wie auch die Offense und die Linemen sind davon betroffen.

„NFL 2011“ kostet derzeit 5,49 Euro und benötigt auf dem Gerät mindestens iOS 3.0. Eine Lite-Variante gibt es noch nicht.

 Update vom 17.03.2021: Dieser Beitrag enthielt ein Video auf YouTube, das es heute so nicht mehr gibt. Deshalb haben wir es entfernt.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote