: 2. August 2010,

NFL 2011 für iPhone und iPod Touch veröffentlicht

NFL 2011iPhone und iPod touch in den App Store. „NFL 2011“ soll besser sein als der Vorgänger.

NFL 2011“ (Affiliate) soll mehr bieten als das Spiel aus dem letzten Jahr. Ausgestattet mit ofiziellen Lizenzen von NFL und NFL-Spielern können Spieler aus über 32 Mannschaften und mehr als 2.000 Spielern wählen.

Gameloft hat zur Animation der Figuren Motion-Capturing eingesetzt, also die Bewegungsabläufe von echten Footballspielern aufgezeichnet und auf den Computer übertragen. Deswegen sollen Runs, Tackles oder der Touchdown-Jubel noch detaillierter sein. Zudem habe man die KI auf allen Positionen verbessert, sowohl die Defense, wie auch die Offense und die Linemen sind davon betroffen.
[nggallery id=2105] „NFL 2011“ kostet derzeit 5,49 Euro und benötigt auf dem Gerät mindestens iOS 3.0. Eine Lite-Variante gibt es noch nicht.
 



NFL 2011 für iPhone und iPod Touch veröffentlicht
4,13 (82,5%) 8 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Fruitfly: Apple vertreibt Update gegen Spionage-Ma... Apple verteilt derzeit ein Update gegen die „Fruitfly“ getaufte Spionage-Malware, die vielleicht schon seit Jahren im Umlauf ist. Das Update wird im H...
Bloomberg: Apple-Strafzahlung an Irland wird noch ... Weiter geht es in der unendlichen Geschichte Apple vs. Europäische Union. Einem Bericht von Bloomberg zufolge könnte sich die Strafzahlung noch mal er...
iPhone: Trump geht von Produktion in den USA aus Donald Trump geht einem neuen Interview zufolge davon aus, dass Apple die Produktion von iPhones von China in die USA verlagern wird. Tim Cook soll be...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>