News & Rumors: 2. August 2010,

Rappelz-Erweiterung Epic VII: Breath of Darkness angekündigt

Rappelz
Rappelz - Epic VII

Das Online-Rollenspiel Rappelz erhält eine umfangreiche Erweiterung: die Macher haben die Erweiterung Epic VII: Breath of Darkness angekündigt, die in den kommenden Wochen enthüllt werden wird und eine neue Insel mit sich bringt.

In dem Free-to-Play-MMORPG Rappelz bei gPotato steht die nächste große Neuerung an: mit EPIC VII: Break of Darkness erhält das Rollenspiel eine umfangreiche Erweiterung, durch die Rappelz‘ Geschichte fortgeführt wird. Erstmals werdet ihr erfahren, warum die verlorene Insel seit Epic V eingefroren wurde – doch Vorsicht, die wurde inzwischen um das Vierfache vergrößert und bietet wesentlich mehr Details als zuvor. Allerdings wartet dort auch ein Geheimnis auf euch, und ihr werdet den Einhornwald entdecken, Nanami jagen, im Eisdornenwald auf die Suche nach blutlosen Männern gehen oder am Ende eurer Reise vor dem Bossgegner stehen, der sich euch im Drachennest in der Gestalt von Grupein in den Weg stellen wird. Zudem erwarten euch sieben neue Dungeons, damit auch die Forscher und Entdecker unter euch auf ihre Kosten kommen werden – zumindest, wenn der Torwächter besiegt wurde. Dort warten allerdings auch einige furchterregende Kreaturen auf euch – seid gefasst!

Zudem bringt euch die Erweiterung eine neue Kreatur in Form des zähmbaren Todesritters, der euch begleiten und zur Seite stehen kann, Kreaturenkarten können kombiniert werden, das Gildensystem wurde überarbeitet, und ihr kommt in den Genuss neuer Quests und Accessoires. Wann? In den kommenden Wochen werden die Details Stück für Stück enthüllt. Unter http://de.rappelz.gpotato.eu/ erhaltet ihr weitere Infos!

Screenshots

Im Anhang haben wir einige Artworks, aber auch Screenshots für euch parat.

[is-gallery ids=“43318,43319,43320,43321,43322,43323,43324,43325″]



Rappelz-Erweiterung Epic VII: Breath of Darkness angekündigt
4,8 (96%) 5 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>