News & Rumors: 2. August 2010,

Windows 7 Mobile auf der iPhone-Devcon: Mutig, mutig

Microsoft WindowsZum dritten Mal findet am 1. und 2. Dezember in Deutschland die iPhonedevcon statt, und Microsoft wagt sich in die Höhle des Löwen: bei den Entwicklern der Apple-Konkurrenz will man sich mit Windows 7 Mobile präsentieren. Was ist mutiger – zur iPhonedevcon zu gehen oder eine Deadline zum Win7-Mobile-Release festzunageln?

Vermutlich ersteres – mit Vorabversionen kann man unter Entwicklern ja durchaus eine mobile Plattform vorstellen. Das erste Mal ist es nicht, dass Microsoft versucht, bei der Konkurrenz zu wildern bzw. Interessenten für das eigene mobile Betriebssystem zu gewinnen. Auch unter Spieleentwicklern für Apples Plattform wurden von Microsoft bereits fünfstellige Summen für die Portierung erfolgreicher Apps auf die eigene Win7-Mobile-Plattform ausgelobt.
[singlepic id=9099 w=0] Die iPhone-Devcon 2010 in Köln richtet sich an Entwickler und Vermarkter auf der iOS 4-Plattform. Sechs Tracks mit über 40 Fachvorträgen sowie eine Begleitmesse sind angesetzt.

Windows 7 Mobile auf der iPhone-Devcon: Mutig, mutig
3,89 (77,78%) 18 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Gerücht: Apple an Motorradhersteller Lit interessi... Nach den Gerüchten über eine mögliche Übernahme oder Partnerschaft mit McLaren gibt es nun neue Berichte, nach denen Apple am Motorradhersteller Lit M...
Deutsche Umwelthilfe droht Apple wegen Elektroschr... Die Deutsche Umwelthilfe (DUH) hat ein Rechtsverfahren gegen Apple eingeleitet. Nach eigener Aussage weigert sich Apple, Elektroschrott zurückzunehmen...
McLaren: Keine Gespräche mit Apple In den letzten Tagen hatten Gerüchte die Runde gemacht, dass Apple mit dem Autohersteller McLaren in Übernahmegesprächen sei. Nun hat ein Sprecher von...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>