: 2. August 2010,

Worms für iPhone im Preis reduziert

WormsAm 26. August wird es nach einigen Jahren der Abstinenz mit „Worms Reloaded“ wieder ein Worms-Spiel für den PC geben. Um die Veröffentlichung gebührend anzupreisen, hat man nun das iPhone-Version im Preis reduziert.

Worms“ (Affiliate) für iPhone und iPod touch kostet aktuell nur noch 2,39 Euro statt vorher 3,99 Euro. Als Grund für die Preissenkung wird in einer aktuellen Pressemitteilung die baldige Veröffentlichung von Worms Reloaded für den PC angegeben.
 

 
Die Preisreduzierung soll allerdings nur eine Woche lang anhalten. „Worms“ für iPhone hatten wir kurz nach der Veröffentlichung im August letzten Jahres rezensiert. Seinerzeit krankte es an ein paar Anlaufschwierigkeiten, von denen zumindest einige in einem späteren Update behoben wurden. Mittlerweile ist die App sogar bei Versionsnummer 2.0.2 angelangt und es wurden zwischendrin immer mal wieder neue Features hinzugefügt.

„Worms“ für iPhone benötigt mindestens iOS 4.0 oder neuer.



Worms für iPhone im Preis reduziert
3,33 (66,67%) 3 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Oukitel U13 kaufen: Phablet für den Android-Anfäng... Smartphones aus China gibt es wie Sterne am Himmel. Viele gleichen sich auch bis aufs Haar und so ist es schwer, ein brauchbares Gerät zu finden. Wer ...
Galaxy Note 7-Debakel: Samsung kündigt offiziellen... Nachdem Scheitern des Galaxy Note 7 gab es verschiedenste mehr oder weniger fundierte Spekulationen über die Hintergründe der Brandserie. Ein offiziel...
Ted Kremenek künftig verantwortlich für Swift und ... Nachdem Apples Programmiersprache Swift und die Arbeitsumgebung Xcode ihren Chef an Tesla verloren, bringt sich der Nachfolger erstmals ins Gespräch. ...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>