Zombrex Edition von Dead Rising 2 kommt auch nach Deutschland

Alexander Trust, den 2. August 2010
Dead Rising 2
Dead Rising 2 – Screenshot

Dead Rising 2 kommt auch als Zombrex-Edition nach Europa! Diejenigen von euch, die nicht schnell genug waren und die Outbreak-Edition nicht mehr bekommen haben, können sich nun wenigstens mit der Zombrex-Edition trösten!

Die europäische Zombrex-Version von Dead Rising 2 wird im Gegensatz zur US-Version allerdings etwas schlanker ausfallen. Das ist der Tatsache geschuldet, dass die Zielgruppe von „Dead Rising“ in Europa wesentlich kleiner ist als in den USA, wo sich der Zombie-Shooter großer Popularität erfreut, während er hier zwar durchaus Erfolge verbuchen kann, aber natürlich bei weitem nicht den Absatz in amerikanischen Dimensionen erreicht.

Wer aber die Outbreak-Edition nicht mehr rechtzeitig in die Finger bekommen hat, kommt mit der Zombrex-Edition wenigstens noch in den Genuss einer Limited Edition mit einigen exklusiven Inhalten. So umfasst die Zombrex-Edition neben einer Verpackung im Steelbook auch eine DVD mit dem Making Of von Dead Rising 2 sowie einen Zombrex-Stift im Spritzendesign. In Europa wird Dead Rising 2 am 01. Oktober in den Handel kommen – für die Zombrex-Edition wurde kein separater Release-Termin genannt, sodass ihr davon ausgehen könnt, dass sie am selben Tag erscheinen wird.

Update vom 26.10.2013: Dead Rising 2 wurde dann wider Erwarten doch nicht in Deutschland veröffentlicht.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote