My3G: FaceTime im 3G-Netzwerk auf dem iPhone 4

Alexander Trust, den 2. August 2010
iPhone 4
iPhone 4

Nachdem wir bereits das Thema FaceTime-Videotelefonie im mobilen Datennetzwerk aufgegriffen hatten, gibt es nun keine 24 Stunden nach Veröffentlichung des neuen Userland-Jailbreaks die erste Möglichkeit FaceTime tatsächlich im mobilen Datennetz zu nutzen. Voraussetzung ist, dass ihr euer iPhone 4 jailbreakt und das Programm My3G aus Rock oder Cydia installiert.

Entgegen unserer Behauptung im gestrigen Artikel, soll FaceTime im 3G-Netzwerk recht gut funktionieren. Das Programm My3G kostet übrigens $3.99, bietet aber zuvor eine neuntägige, kostenlose Testphase. Die Qualität der Videotelefonie wird im Video im Anhang präsentiert.

Update vom 27.03.2021: Dieser Beitrag enthielt ein YouTube-Video, das es heute so nicht mehr gibt. Deshalb haben wir es entfernt.


Ähnliche Nachrichten