MACNOTES

Veröffentlicht am  3.08.10, 17:22 Uhr von  Alexander Trust

Dev-Team veröffentlicht iPhone-4-Unlock

iPhone Lockscreen iPhone Lockscreen, Foto: Norbert Kamil Kowaczek

Als Update veröffentlichte das Dev-Team soeben den Ultrasn0w-Unlock für das iPhone 4 mit Baseband 01.59.00.

Der Unlock lässt sich wie gewohnt über Cydia installieren. Wer Hilfe bei der Installation des Unlocks sucht, sollte iPhone 3G und iPod touch 2G”>auf unserer Webseite fündig werden. Selbst wenn die Meldung nicht aktuell sein sollte, ist der dort beschriebene Installationsvorgang identisch.

Weitersagen

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 6 Kommentar(e) bisher

  •  Peppi sagte am 4. August 2010:

    Funktioniert einwandfrei. Ich hörte heut bereits das es Probleme geben soll mit 3G nach dem Unlock. Kann das jemand bestätigen? Bei mir gibt es mit Alice mobile keinerlei Probleme. §g ist aktiviert aber ich habe hier vor Ort nur EDGE. Sofern ich wieder im Einzugsgebiet von UMTS bin und es doch noch zu Problemen kommt werde ich das hier kund tun…

    mfg Peppi

    Antworten 
  •  i7deluxe sagte am 4. August 2010:

    Zerwus Pepi,

    also ich kann dir bestätigen das man bei der Telekom.de mit dem 3G keine chance hat, zumindestens bei meinem iPhone4.
    Trotzdem danke ich dem Dev-Team dafür und hoffe auch, dass dieser Bug bald behoben wird oder so ähnlich^^

    Antworten 
  •  i7deluxe sagte am 4. August 2010:

    Korrigiere, bei telekom.de geht es doch onhe probs.
    Hab es einfahc neu drauf gemacht, und siehe da 3G geht^^

    sorry nochmal!

    Antworten 
  •  SAP sagte am 4. August 2010:

    Ist damit irgendwie (inkl. jailbreak) tethering auf dem iphone4 möglich?

    Antworten 
  •  Stefan sagte am 5. August 2010:

    Prima, vielen Dank für den Hinweis und die Anleitung! :-)

    Leider habe ich ein kleines Problem:
    Jailbreak und Unlock läuft problemlos, nachdem ich meine Vodafone-Karte einlege, bekomme ich aber statt Empfangsbalken die Anzeige “Kein Netz”. Ohne Unlock wird “ungültige Sim” angezeigt, also irgendwie klappt der Unlock, aber scheinbar ja nicht vollständig, Netzprobleme hatte ich hier in der Gegend mit Vodafone noch nie.

    Kennt jemand das Problem? Habe ich etwas falsch gemacht?

    Vielen Dank!

    Antworten 
  •  Stefan sagte am 5. August 2010:

    Öhm, sorry für die dumme Frage. Ich hatte vergessen, die neue SIM freischalten zu lassen, muss man bei Vodafone machen, damit die Mikro-Sim funktioniert. Ich bin auch ein Held.

    Also: Problem gelöst, sorry für die Störung! :-)

    Antworten 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.