News & Rumors: 3. August 2010,

Konami mit vielen Games und Produzenten auf der GamesCom 2010

Castlevania: Lords of Shadow
Castlevania: Lords of Shadow - Claudia und der Schwarze Ritter

Auch Konami wird auf der GamesCom 2010 mit einem spannenden Line-up neuer Titel anzutreffen sein: einige Neuheiten warten in spielbarer Form auf euch! Besonders interessant für euch dürfte aber sein, dass Konami seine Producer aus Europa, Japan und den USA ebenfalls einlädt, euch die Spiele zu zeigen.

Mit Konami bestätigt ein weiterer Riese aus der Spielebranche seine Teilnahme an der GamesCom 2010 in Köln. Das Line-up, das die Macher für die diesjährige Spielemesse veröffentlicht haben, liest sich beeindruckend: Castlevania: Lords of Shadow wird dort als spielbare Version zur Verfügung stehen – Weltpremiere! Auch der neue Soccer-Titel PES 2011 wird auf der GamesCom seine Weltpremiere feiern, und damit nicht genug: Def Jam Rapstar, der kommende Hip-Hop-Titel, wird unter der Live-Begleitung von Azad, Das Bo, Olli Banjo und Marteria ebenfalls auf der GamesCom präsentiert werden!

In DanceDanceRevolution Hottest Party 3 können sich die Spieler mit dem Wii Balance Board austoben, um die Kalorien von der Verpflegung auf der GamesCom schnell wieder abzutrainieren, und auch der neue Action-Shooter NeverDead wird auf der GamesCom erstmalig den Spielern vorgestellt werden. Sportlich geht es auch in Crossboard 7 zu, das ihr ebenfalls mit Kinect direkt ausprobieren könnt. Kurzum: auch von Konami erwarten euch eine Menge Highlights, und es gibt immer mehr Gründe, vom 19. bis zum 22. August nach Köln zu reisen!

Produzenten vor Ort

Gleichzeitig werden ihr aber auch die Chance bekommen, alle Produzenten, der hier genannten Spiele zu sehen. Denn Dave Cox (Castlevania: Lords of Shadow), Jon Murphy (PES 2011) sowie Takashi Yamaguchi (Crossboard 7) oder Naoki Maeda (DanceDanceRevolution) werden auf der GamesCom ihre Produkte vorführen. Nicht zu vergessen wir Shinta Nojiri, der Producer von NeverDead ebenfalls vor Ort sein.

„Für unsere Entwickler und Producer ist die gamescom eine einzigartige Gelegenheit, direkt und ohne Umweg Spieler-Feedback zu erhalten“, so Martin Schneider, Sales & Marketing Director Germany/NL/Nordic von Konami Digital Entertainment GmbH. „Und nicht zuletzt trägt die herausragende Stimmung der Branchenmesse dazu bei, dass wir dieses Jahr wieder eine Vielzahl hochkarätiger Gäste aus Europa, den USA und Japan für Besuche in Köln gewinnen konnten.“



Konami mit vielen Games und Produzenten auf der GamesCom 2010
4 (80%) 4 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>